...die spinnen, die Bayern! Möpp weg, wegen Speeding!

Neue Urteile und Gesetze - Fragen und Antworten
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: ...die spinnen, die Bayern! Möpp weg, wegen Speeding!

Beitrag von rob » Sa 28. Feb 2009, 01:33

von uns ist keiner betroffen (soweit bekannt).
Würde mich auch wundern, daytona fahrer sind doch immer so ausgeglichen und überschreiten NIEMALS das erlaubte tempo... eher 10 km/h zu langsam ;-)
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ...die spinnen, die Bayern! Möpp weg, wegen Speeding!

Beitrag von Mugelinho » Do 19. Mär 2009, 15:53

Ich kann mich bei dem Thema nur Rob anschließen!

Was viele da am Kesselberg treiben finde ich nur noch jenseits von Gut und Böse.

Da sind viele eine Gefahr für Andere und sich selbst!

Ich habe schon miterleben dürfen wie einem entfernten Bekannten das Blut aus dem Hals geschossen ist als sie Ihm den Schlauch zum beathmen eingeführt haben.

Das war auch das letzte was er noch aus eigener Kraft geschafft hat!

Leuten die scheinbar dass Katz&Maus-Spiel mit dem Gesetz suchen, und sich auf deutschen Straßen den letzten "Kick" suchen gehört es nicht anders, die sollen zu Fuß weitergehen und Punkt!!!

Wieso können sich solche Leute nicht auf den Rennstrecken dieser Welt austoben?!
Legen die Ihren letzten Cent für die Karre auf den Tisch und können sich dann kein Renntraining mehr leisten um mal wirklich schnell und vor allem auch einigermaßen sicher schnell zu sein oder was?!

Wenn ich am öffentlichen Straßenverkehr teilnehme habe ich eine Verantwortung gegenüber allen anderen Verkehrsteilnehmern und muss mich auch dementsprechend verhalten.

Wenn es mich nur schmeißt und der Bock salopp gesagt im A**** ist ist das alles kein Problem, erwische ich noch 2. und 3. Personen sieht die ganze Sache ganz ganz anders aus!! [smilie=wink2.gif]

Was ist denn wenn mein fliegendes Moped nenn Radfahrer trifft?!

Ich habe vielleicht auch etwas länger gebraucht, aber mir ist es mittlerweile egal ob mich einer wegen meines Angststreifens am Reifen aufzieht oder nicht, ausserdem ist der spätestens wenn ich das nächste mal an nemm Renntraining teilnehme weg! OKPef

Ich finde das vorgehen der Polizisten vorallem mit dem Hintergrund des Kesselbergs mehr als gerechtfertigt!

Ausserdem "San mir mir und damit samma bis jetz no owai guad gfahrn" ! [smilie=sleezy.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!

methatron
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 22:49

Re: ...die spinnen, die Bayern! Möpp weg, wegen Speeding!

Beitrag von methatron » So 22. Mär 2009, 12:48

Grundsätzlich schließ ich mich den ausführungen meines vorredners an :D

ich find auch, dass man das alles lieber auf der Rennstrecke austoben sollte, aber übertreiben muss man es einfach nicht.
ich hab auch ein freund der recht "aggressiv" gefahren ist und fand das net besonders toll. aber ich war letztes jahr am kesselberg und da kam ein rennradfahrer, den ich zuvor überholt hatte und grinste, weil der kack opi vor mir im ersten gang gefahren is. wenn ich den überholt hätte und "normal" weitergefahren wäre, wär mein lappen ach weg gewesen, vorallem weil da jetzt soweit ich mich erinner 60, höchstens 70 is und DAS find ich definitiv übertrieben. also wenn leute ohne rücksicht auf verluste rasen seh ich das ein, aber ich hab so das gefüh, dass es selbst unter den motorradfahrern nur 2 meinungen gibt, normalfahrer und raser....
ich bin weiß gott ein gediegener fahrer und geh keine unnötigen risiken ein (war oft genug im krankh.) aber selbst ich hätte da wahrscheinlich den lappen abgeben müssen.....

ich finds einfach z.T übertrieben und das wird dann immer so überspitzt in den medien dargestellt, als würden alle 2-radmaster rasen wie gestörte und das geht mir aufn sack. lieber sollen se ma nen führerscheinnachtest ab 60 einführen :D
net versuchen das rennen gegen den schutzengel zu gewinnen.....
Antworten