AVATARE & BILDER!

Bitte lesen und auf jeden Fall beachten!!
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: AVATARE & BILDER!

Beitrag von Synthetic » Fr 3. Jul 2009, 11:29

Daytona_Fabian hat geschrieben:na dann bin ich ja beruhigt. cool, dass du das abgecheckt hast! danke!
gilt das nur fürs forum oder generell? weil ich hab auch bei studivz ein paar bilder drin.
Gilt generell für die Bilder mit dem Wasserzeichen, siehe oben.
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: AVATARE & BILDER!

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 31. Okt 2013, 21:17

....aus aktuellen Anlässen mal wieder aus der Versenkung geholt!


Bitte postet KEINE fremden Bilder und Fotos !

Damit wir keine Schwierigkeiten wegen Urheber- und Copyrights-Verletzungen bekommen, muss ich Euch bitten, KEINE fremden Bilder und Fotos direkt einbinden (damit sie direkt hier zu sehen sind) !!!!!!
Wenn es unbedingt sein muss, dann setzt NUR den Link zu dem Bild oder Foto, aber benutzt nicht die IMG-Funktion. Eigene Fotos dürfen selbstverständlich direkt eingebunden werden!
Ebenso Fotos und Bilder, für die eine eindeutige Erlaubnis zum Kopieren und Weiterverbreiten existiert.

DAS GILT INSBESONDERE FÜR AVATARE!

...möchte diesen Post noch mal aus der Versenkung holen.
Zum Teil stehen in Thread oder Avataren wieder Fotos ohne Quelle........ bitte habt da ein Auge drauf, bevors ins Auge geht!
Wäre schade um das Forum, nur weil gerade ein gelangweilter Anwalt vorbei-surft!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Dani#77
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 114
Registriert: So 19. Okt 2014, 10:10
Vorname: Dani
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AVATARE & BILDER!

Beitrag von Dani#77 » Mi 21. Jan 2015, 08:40

Hai Jungs, habe mal ne Frage.
Wie kriege ich einfach ein Foto von mir gemacht, in einen Beitrag kopiert? Habe eineiges versucht war aber nur Teilerfolgreich. Habe die Bilder in die Galerie gebaut und dann via Link in den Beitrag. :?:
Es müsste doch aber möglich sein die Fotos direkt sichtbar in kleinformat einzustellen, oder? [smilie=confused.gif]
Ist halt nicht mein Gebiet, sorry!
Danke für Euerer Hilfe!
[url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img][/url]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
Gruss Dani
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: AVATARE & BILDER!

Beitrag von Stego » Mi 21. Jan 2015, 08:45

eigentlich kein Hexenwerk ;)
einfach im Editor unden auf Dateianhang hochladen klicken und der Rest sollte sich von selbst erklären :)
Hier mal ein Beispiel.
13 CA5-6657.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

Dani#77
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 114
Registriert: So 19. Okt 2014, 10:10
Vorname: Dani
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AVATARE & BILDER!

Beitrag von Dani#77 » Mi 21. Jan 2015, 08:52

Hai Stego,
Danke, habe immer in der oberen Tabs versucht mit Hochladen, Galerie usw.
Werde gleich heute noch versuchen die Bilder von Ketchups Teilen einzubauen.
Danke und nen schönen Tag!!! Weizen1
[url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img][/url]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
Gruss Dani
Antworten