User grundspeed

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: User grundspeed

Beitrag von TonaTreiber » Di 20. Nov 2012, 02:28

Ich habe gerade ähnliche Probleme mit Grundspeed aka Thomas...

Ich hab eine Steuerkette bei ihm bestellt. Kam auch relativ schnell bei mir an, es war nur leider die falsche (wobei er mich von alleine drauf hingewiesen hat, was man ihm zu Gute halten muss).

Er hat mir dann am Sonntag 4. November 2012 geschrieben, dass die richtige Kette am Dienstag rausgeht und er mir nen 5er mit reinpackt, damit ich die falsche zurückschicken kann. Als bei mir nichts ankam, hab ich ihm dann insgesamt noch drei PNs (wovon er wohl zwei gelesen hat laut Postausganganzeige) und eine E-Mail geschrieben, aber es kam überhaupt keine Reaktion. Sehr merkwürdig das Ganze.
Ich hab ja garkein Problem damit, dass es mal länger dauert oder aus irgendeinem Grund halt eine Verzögerung entsteht (das hab ich ihm auch so geschrieben), aber so garkeine Antwort find ich sehr unschön. Jetzt hab ich die Karre da die ganze Zeit mit offenem Motor in der Garage stehen und weiss nicht was ich machen soll. Wenn ich wüsste was Phase ist, könnt ich mich woanders nach ner Kette umgucken oder wenigstens die Kiste erstmal provisorisch wieder zumachen, dass da nix dran kommt. So wie es jetzt ist renn ich jeden Tag zum Briefkasten und hoffe, dass die Kette drin ist, damit ich endlich weitermachen kann.

Weiss irgendwer was von ihm? Hat jemand in letzter Zeit zu ihm Kontakt gehabt? Nicht, dass ihm wirklich was passiert is?

xaus_fan
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 266
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 14:01
Vorname: Rene
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 14959 Trebbin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: User grundspeed

Beitrag von xaus_fan » Di 20. Nov 2012, 08:12

Hi!

Habe die Tage mit ihm per PN geschrieben. Den gibt es also noch. Glaube er hat momentan extrem wenig Zeit.
Zumindest hatte ich den Eindruck. Das würde sich ja zumindest mit deiner Schilderung decken.

Gruß Rene
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Benutzeravatar

klie
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 96
Registriert: Do 4. Okt 2012, 14:46
Vorname: Kay
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: User grundspeed

Beitrag von klie » Di 20. Nov 2012, 10:46

TonaTreiber hat geschrieben:Ich habe gerade ähnliche Probleme mit Grundspeed aka Thomas...

Ich hab eine Steuerkette bei ihm bestellt. Kam auch relativ schnell bei mir an, es war nur leider die falsche (wobei er mich von alleine drauf hingewiesen hat, was man ihm zu Gute halten muss).

Er hat mir dann am Sonntag 4. November 2012 geschrieben, dass die richtige Kette am Dienstag rausgeht und er mir nen 5er mit reinpackt, damit ich die falsche zurückschicken kann. Als bei mir nichts ankam, hab ich ihm dann insgesamt noch drei PNs (wovon er wohl zwei gelesen hat laut Postausganganzeige) und eine E-Mail geschrieben, aber es kam überhaupt keine Reaktion. Sehr merkwürdig das Ganze.
Ich hab ja garkein Problem damit, dass es mal länger dauert oder aus irgendeinem Grund halt eine Verzögerung entsteht (das hab ich ihm auch so geschrieben), aber so garkeine Antwort find ich sehr unschön. Jetzt hab ich die Karre da die ganze Zeit mit offenem Motor in der Garage stehen und weiss nicht was ich machen soll. Wenn ich wüsste was Phase ist, könnt ich mich woanders nach ner Kette umgucken oder wenigstens die Kiste erstmal provisorisch wieder zumachen, dass da nix dran kommt. So wie es jetzt ist renn ich jeden Tag zum Briefkasten und hoffe, dass die Kette drin ist, damit ich endlich weitermachen kann.

Weiss irgendwer was von ihm? Hat jemand in letzter Zeit zu ihm Kontakt gehabt? Nicht, dass ihm wirklich was passiert is?
Exakt die gleiche Situation bei mir!
Steuerkette bestellt, falsche geliefert (zu lang), zurückgeschickt, Funkstille.
Mehrfach angemailt, keine Reaktion, nix nada...
Allzuviel kann ihm nicht passiert sein, inmmerhin hat der Kollege Zeit um diverse neue Auktionen in der Bucht reinzustellen, auf Mails kann er aber nicht antworten :-(
Hätte nicht übel Lust da mal vorbei zu fahren, ist nicht allzu weit entfernt...
Grau ist gut, grün ist schlecht...
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: User grundspeed

Beitrag von TonaTreiber » Di 20. Nov 2012, 18:07

Habe just heute eine Antwort per PN erhalten. Es war von gesundheitlichen Problemen die Rede.

Wenn die Kette denn jetzt bald kommt (wie in der PN versprochen) ist die Sache für mich damit dann auch erledigt.
Benutzeravatar

Topic author
Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3930
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: User grundspeed

Beitrag von Bremser » Di 20. Nov 2012, 18:18

TonaTreiber hat geschrieben:
Wenn die Kette denn jetzt bald kommt (wie in der PN versprochen) ist die Sache für mich damit dann auch erledigt.
Wenn er es sagt, klappt es auch. In der Beziehung ist echt Verlass auf Thomas.
War jedenfalls bei mir immer so
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

JJB
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:48
Daytonafarbe: Graphite

Re: User grundspeed

Beitrag von JJB » Di 20. Nov 2012, 18:55

Bisher auch nur gute Erfahrung mit Thomas gemacht.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: User grundspeed

Beitrag von DenisS » Di 20. Nov 2012, 20:54

Überhaupt nichts negatives zu berichten.....bis jetzt hat alles super geklappt! Grundsätzlich ein ehrlicher Typ, der hat nichts mit Abzocken im Sinn. Kenne ihn auch persönlich.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: User grundspeed

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 20. Nov 2012, 23:05

Hatte auch schon mit ihm zu tun und wegen der Stories hier auch schon PN ausgetauscht! der hat nix zu verbergen und noch keinen übers ohr gehauen!!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

habie
Tripler
Tripler
Beiträge: 41
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:13
Vorname: hans
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 33829 Borgholzhausen

Re: User grundspeed

Beitrag von habie » Sa 24. Nov 2012, 17:41

Kann mich den letzten Beiträgen nur anschließen..
Bisher nur gute Erfahrungen !

ICE
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Vorname: Lars
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: User grundspeed

Beitrag von ICE » Sa 24. Nov 2012, 18:17

Also da gebe ich auch mein Senf mal dazu ja er war krank hatte mit ihm telefoniert und alle Bestellung die ich gemacht habe wurden alle zu hundert Prozent ausgeführt und selbs die gebrauchten teile waren im Super Zustand und die Lieferung waren innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang des Geldes da also es past alles danke Thomas
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: User grundspeed

Beitrag von TonaTreiber » Mo 26. Nov 2012, 20:24

Mhm versteh ich nicht... alle so gute Erfahrungen, nur bei mir hauts nicht hin? :(

Kette ist noch immer nicht da und Reaktion auf PN vom Samstag gibts auch bisher nicht...

Also irgendwie scheint sich das Spiel zu wiederholen :cry:

Ich denke mal der Klie hat auch noch nichts bekommen. Möglicherweise hat er ja Lieferschwierigkeiten bei den Steuerketten. Aber wenn es so wäre, warum hält er mit der Information hinterm Berg und wendet stattdessen diese für den Kunden frustrierende Verzögerungstaktik an.
Echt ich Raffs nich... :?
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: User grundspeed

Beitrag von sid » Mo 26. Nov 2012, 22:37

Stornieren, woanders bestellen. Hab das gleiche grad mit FC-Moto und finde das auch daneben. Grad bei kleinen Betrieben hab ich viel Verständnis bei persönlichen Geschichten, aber Kunden ohne Info dumm sterben zu lassen, während andere Kontakt haben, ist frech. Zumal es die x-te Erfahrung dieser Art hier im Forum ist. [smilie=sign1_abgelehnt.gif]
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

daVogel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kappelrodeck
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: User grundspeed

Beitrag von daVogel » Mo 26. Nov 2012, 22:43

Meine Kette ist auch noch nicht da...

Stornieren ist ja so eine Sache. Das Geld für die Kette ist ja schon bezahlt. Wer weiß ob wir das je wiedersehen?
I live with fear every day but sometimes she lets me race

[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen ;)[/url]

[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: User grundspeed

Beitrag von sid » Mo 26. Nov 2012, 22:57

Wenn das Geld nicht zurückkommt, kannst immer noch eine Anzeige wegen Betrugs machen. Das wird kaum jemanden unberührt lassen.

Wie gesagt (und auf der ersten Seite dieses Threads auch geschrieben): Ich hab für viel Verständnis, aber das wäre mir jetzt irgendwann zu blöd.

Das ist jetzt übrigens auch meine ganz persönliche Meinung, ganz ohne Mod-Einfluss.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: User grundspeed

Beitrag von DenisS » Di 27. Nov 2012, 09:52

daVogel hat geschrieben:Das Geld für die Kette ist ja schon bezahlt. Wer weiß ob wir das je wiedersehen?

Ich zahle nur über PayPal...da kann sowas nicht passieren. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Thomas damit stiften geht :?
#612
Krone richten....
Antworten