2009er SE in 53567

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps
Antworten

Topic author
JJB
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:48
Daytonafarbe: Graphite

2009er SE in 53567

Beitrag von JJB » Mo 12. Jul 2010, 21:04

Hallo ihr Triple-Treiber,
nachdem ich mich im Gästebereich schon einmal gemeldet habe und nun die Entscheidungen bzgl. des Kaufes einer 675 Daytona voranschreiten, ist heute folgendes Angobot im www aufgetaucht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=133292429&pageNumber=1

Ich war zwar anfangs auf eine 07er in grau oder gold aus, doch ich möchte nach einer Probefahrt doch das aktuellere Modell kaufen. Die SE sagt mir schon von jeher am meisten zu, keine Ahnung warum, aber die spricht mich optisch von allen am meisten an.

Ich selbst bin ja ein KTM 950er Adventure Fahrer und brauche noch ein Zweitbike damit die KTM entlastet wird. Fahre tgl. 100km zwecks Arbeitsstätte, dazu noch 2x Motorradurlaub im Jahr und schwub die wups eilt der Kilometerstand in astronomische Höhen. Leider sind die
990er Motoren mit Einspritzung einfach [smilie=wink2.gif] , daher soll die Vergaservariante noch lange mein treuer Begleiter auf Urlaubsreisen zu zweit samt Sozia sein und für den Alltag eben ein kleiner Renner angeschaft werden, aber wie so oft eben etwas exclusiveres als diese Reiskocher. :mrgreen:

Ist hier zufällig jemand aus der Nähe des Inserates und würde sich das Objekt der Begierde mal betrachten und eine Probefahrt absolvieren? Da dieses Wochenende Moto-GP in meiner Heimat Sachsen ist wäre ich erst in der Lage am 24.07.2010 mal Richtung "Westen" :mrgreen: aufzubrechen.
Wäre sehr dankbar darüber und würde mich bei Gelegenheit mit ein paar Pils revanchieren.

MfG jjb
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona

Competizione
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 66
Registriert: Do 17. Jan 2008, 23:34
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01309 Dresden
Geschlecht:

Re: 2009er SE in 53567

Beitrag von Competizione » Mo 12. Jul 2010, 23:28

Hallo JJB und willkommen im Forum,

ich kann dir nicht weiter helfen wegen einer Probefahrt, bin auch zu weit im Osten ;-)

Hab mir die Anzeige mal angeschaut und da ist mir das ABS in der Ausstattungsliste aufgefallen...wäre mir neu wenn unsere Daytona sowas haben sollte! Aber wird dir bestimmt eh schnuppe sein als KTM Fahrer [smilie=s094.gif]

Topic author
JJB
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:48
Daytonafarbe: Graphite

Re: 2009er SE in 53567

Beitrag von JJB » Di 13. Jul 2010, 05:30

ABS - als Yamaha Vertragshändler kann man solche Fehler schon mal einbauen. :mrgreen:
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Antworten