Schraubnieten Daytona 2013 wie entfernen?!

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schraubnieten Daytona 2013 wie entfernen?!

Beitrag von Stego » Fr 27. Mai 2016, 12:52

oh ja, gerade gesehen, dass das andere sind.
Bei denen würde ich aber drauf tippen, dass man die nen stück runter drücken kann (von hinten) und dann von vorne mit ner Zange ausziehen kann.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Schraubnieten Daytona 2013 wie entfernen?!

Beitrag von PRoyal22 » Fr 27. Mai 2016, 13:57

27. Mai 2016, 11:45 » DonArcturus hat geschrieben:
27. Mai 2016, 09:03 » PRoyal22 hat geschrieben:Moin.
Haben viele hier das Problem. Bin auf diese hier umgestiegen: https://www.ebay.de/itm/331649265691


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie löst man diese denn wieder, wenn man hinten nicht rankommt? [smilie=confused.gif]
Einfach mit etwas Druck durchdrücken, fallen dann nach hinten raus. Wenn man die Verkleidung ab hat kann man sie wieder aufsammeln. Halten bis jetzt super.
Nach ein paar mal durchdrücken wird das wohl schlechter werden aber da kauf ich mir lieber 1-2 Päckchen mehr als immer dieses Theater mit den Schraubnieten.
Antworten