An die West-Triumphler!

Was Motorradfahren wirklich kostet

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Maggy » Sa 24. Mai 2008, 13:36

Hallöchen
wir haben die erste bei Kazior in Emsdetten machen lassen

Die Werkstatt läuft ber unter dem Namen Hehemann
Freundlich nett schnell saubere Arbeit
Kosten um die 120 Euronen
fand ich sehr angemessen

gruß
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen

Huhn
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 20:56
Vorname: Petra
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 44791 Bochum
Kontaktdaten:

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Huhn » So 25. Mai 2008, 11:18

War jemand schon mal bei Roth in Oberhausen ?!?
Da habe ich nächste Woche einen Termin für die 5000er Inspektion .
Gruß Petra

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Daytona_Fabian » So 25. Mai 2008, 11:56

5000er inspektion :?:
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Huhn
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 20:56
Vorname: Petra
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 44791 Bochum
Kontaktdaten:

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Huhn » So 25. Mai 2008, 12:13

5000er inspektion ?
:-D Zugegeben , habe mich ein wenig blöd ausgedrückt . Ich meine die Inspektion , die alle 10000 bzw. ein mal im Jahr gemacht wird . Äh .. Jahresinspektion gelle ? [smilie=s014.gif]
Gruß Petra

Duc-Tac
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 20:15
Vorname: Orti
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Duc-Tac » Mo 26. Mai 2008, 18:11

ejj Petra :-D

also isch habe für die erste inspektion bei der triumph niederlassung dortmund 115,10 € bezahlt ......aber die scheinen noch nicht soooo den durchblick zu haben ......verkleidung nicht richtig zusammen gebaut .....lamdasonde war lose .....und kettenfett nach 10 km voll auf der lauffläche ........naja eben alles neu da ..incl. personal *fg*

ich bringe meine dann lieber nach dem [url]http://www.stepkowski.de/[/url] in iserlohn ......der kennt die mopeds schon länger .......

von dir aus gesehen geht auch ......[url]http://www.mtc-waclik.de/[/url]
[url=http://www.kurvenjunkies-nrw.yooco.de][img]http://www.duc-tac.de/sonstiges/junkiebanner_klein.jpg[/img][/url][img]http://www.duc-tac.de/sonstiges/363498.gif[/img]

Huhn
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 20:56
Vorname: Petra
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 44791 Bochum
Kontaktdaten:

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Huhn » Mo 26. Mai 2008, 19:37

also isch habe für die erste inspektion bei der triumph niederlassung dortmund 115,10 € bezahlt ......aber die scheinen noch nicht soooo den durchblick zu haben ......verkleidung nicht richtig zusammen gebaut .....lamdasonde war lose .....und kettenfett nach 10 km voll auf der lauffläche ........naja eben alles neu da ..incl. personal *fg*
Hi Ringer *g* ,
na super !
Da kann man dann gleich nach der Inspektion erst mal eine Inspektion machen [smilie=sad.gif]
Der Termin ist schon gemacht , ich werde also Roth in Oberhausen testen ....
Gruß Petra

Topic author
Ochilles
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 131
Registriert: So 24. Feb 2008, 09:56
Wohnort: 46147 Oberhausen

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Ochilles » Mi 28. Mai 2008, 16:40

@ Mike 675 15€ hab ich für das Leih Mopped bezahlt!


@ Huhn, kenn den Roth noch aus Kawasaki Zeiten und war nicht besonders zufrieden, ist ein sehr unfreundlicher Zeitgenosse der Herr Roth selber, aber das muß jeder selbst für sich entscheiden. Hab mich letztens erst wieder über ihn geärgert als ich auf seiner HP gelesen habe das er Restbestände an getönten Shoei Visieren verkauft für schlappe 15€. Bin dann hin gefahren sind knappe 100km hin und zurück, meine Eltern wohnen zum Glück in Oberhausen, und er hat nie welche gehabt seiner Aussage nach, hab ihm daraufhin gesagt das es nur mal gute 100km total umsonst sind für mich, und die Antwort war, haste halt Pech gehabt! So habe ich Herrn Roth kennen gelernt und so ist er auch geblieben, also ich geh da nie wieder hin, an mir verdient der kein Geld mehr. Kumpel kennt ihn auch durch Kawasaki und da war er genauso!
Kniet Nieder Ihr Bauern Der Ruhrpott Ist Da!!!!!!

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von GentlemanJack » Mi 28. Mai 2008, 16:45

Ochilles hat geschrieben:@ Mike 675 15€ hab ich für das Leih Mopped bezahlt!


@ Huhn, kenn den Roth noch aus Kawasaki Zeiten und war nicht besonders zufrieden, ist ein sehr unfreundlicher Zeitgenosse der Herr Roth selber, aber das muß jeder selbst für sich entscheiden. Hab mich letztens erst wieder über ihn geärgert als ich auf seiner HP gelesen habe das er Restbestände an getönten Shoei Visieren verkauft für schlappe 15€. Bin dann hin gefahren sind knappe 100km hin und zurück, meine Eltern wohnen zum Glück in Oberhausen, und er hat nie welche gehabt seiner Aussage nach, hab ihm daraufhin gesagt das es nur mal gute 100km total umsonst sind für mich, und die Antwort war, haste halt Pech gehabt! So habe ich Herrn Roth kennen gelernt und so ist er auch geblieben, also ich geh da nie wieder hin, an mir verdient der kein Geld mehr. Kumpel kennt ihn auch durch Kawasaki und da war er genauso!
klingt so nach einem dieser händler mit denen man entweder super klarkommt, oder eben gar nich...

Topic author
Ochilles
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 131
Registriert: So 24. Feb 2008, 09:56
Wohnort: 46147 Oberhausen

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Ochilles » Mi 28. Mai 2008, 17:00

Ja genauso einer. ich kam da überhaupt nicht drauf klar, aber ich muß da ja auch nicht hingehen!
Kniet Nieder Ihr Bauern Der Ruhrpott Ist Da!!!!!!

Huhn
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 20:56
Vorname: Petra
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 44791 Bochum
Kontaktdaten:

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Huhn » Mi 28. Mai 2008, 17:01

kenn den Roth noch aus Kawasaki Zeiten und war nicht besonders zufrieden, ist ein sehr unfreundlicher Zeitgenosse der Herr Roth
Du machst mir Mut :-(

Obwohl - von mir aus soll der ruhig unfreundlich sein , ich will den ja nicht heiraten . Aber seinen Job soll er gut machen . Ich will daß die Kiste ok ist , wenn ich sie wieder habe .
Am 6.6. habe ich den Termin , ich werde hier kund tun , wie es war .
Gruß Petra

Topic author
Ochilles
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 131
Registriert: So 24. Feb 2008, 09:56
Wohnort: 46147 Oberhausen

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Ochilles » Mi 28. Mai 2008, 17:08

Die Arbeit war okay wenn auch recht teuer, aber ich seh nicht ein das ein Mensch für seine Unfreundlichkeit bezahlt wird!
Es gibt genug Werkstätten wo sauber gearbeitet wird und die Menschen freundlich sind, wir sind bares Geld für die Jungs und Mädels. Bei Pro Bike in D-Dorf sind se auch total freundlich und haben saubere Arbeit geleistet die setzen sich mit dir hin und trinken ne schöne Tasse Kaffee und klönen mit dir, wirst du beim Roth nie erleben. Ich bin dann auch gerne bereit ein wenig mehr zu bezahlen aber das muß jeder für sich selber wissen.
Kniet Nieder Ihr Bauern Der Ruhrpott Ist Da!!!!!!

Huhn
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 20:56
Vorname: Petra
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 44791 Bochum
Kontaktdaten:

Re: An die West-Triumphler!

Beitrag von Huhn » Fr 6. Jun 2008, 18:27

So , war also heute bei Motorradtechnik Roth zur Jahresinspektion ( also die , die nach 10.000 bzw. ein mal im Jahr durchgeführt wird ) . Von Unfreundlichkeit keine Spur , ein ganz sympathisches Kerlchen der Herr Roth :-) .Machte auf mich insgesammt einen guten Eindruck . Zur 800er Inspektion letztes Jahr war sie zwar auch schon dort,nur hatte ich sie damals nicht selber hingebracht .
Die 800er Inspektion hatte 170 Euro ( inklusive 1 L Motulöl zu mitnehmen) gekostet .
Die 10.000 Inspektion 220 Euro ( ebenfalls 1 Liter Öl zum mitnehmen dabei )
Gruß Petra
Antworten