Seite 1 von 1

Umfrage zu LED Blinker - Lastwiderstände oder anderes Relais

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 12:26
von 123thomas
Ich bin am überlegen, ob ich die Widerstände oder ein Relais verbaue. Was habt ihr so?

An die mit Lastwiderstände wie viel Watt habt ihr so?

Re: Umfrage zu LED Blinker - Lastwiderstände oder anderes Relais

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 12:38
von Fetzi87
Relais.... plug and play

Re: Umfrage zu LED Blinker - Lastwiderstände oder anderes Relais

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 15:39
von Bremser
Suchfunktion ist effektiver als Umfrage erstellen :roll:

Re: Umfrage zu LED Blinker - Lastwiderstände oder anderes Relais

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 07:06
von 123thomas
In Ordnung dann Frage ich direkt, da ich über die Suchfunktion immer nur zu dem Polo Relais gelangt bin.

Was für ein Relais von Tante LOUIS passt an der Daytona so das alle Funktionen gegeben sind(Habe dort noch eine Gutschrift).

Gruß

Re: Umfrage zu LED Blinker - Lastwiderstände oder anderes Relais

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 10:01
von vechda
[url=https://www.louis.de/artikel/elektronis ... r=10032271]Klick Mich[/url]

Is meiner Meinung nach Kernschrott!
Das Erste hat nach ca. 2 Monaten den Betrieb eingestellt, das Zweite nach nicht mal 1 Monat...
Ein Drittes hat von mir keine Chance mehr bekommen -> Lastwiderstände verbaut, keine Probleme nach weit über nem Jahr!

Weizen1
markus

Re: Umfrage zu LED Blinker - Lastwiderstände oder anderes Relais

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 10:17
von Bremser
Oder man baut das Kellermann für 29,- ein, dann gibt es nie Probleme :roll:

Re: Umfrage zu LED Blinker - Lastwiderstände oder anderes Relais

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 11:02
von jacky_11
Wie ist es mit dem OEM Led Relais?