Man bin ich sauer!!!!

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten

Topic author
Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Man bin ich sauer!!!!

Beitrag von Paradox » Do 14. Jun 2007, 00:25

Moin, moin alle zusammen,

ihr könnt euch nicht vorstellen wie geladen ich bin! Ich komme soeben bei meiner Arbeit raus und gehe wie immer zu meinem Motorradstellplatz und was glaubt ihr was ich da vorfinde?

Irgendso ein A********, so ein dummer W**** hat mir richtig schön zwei tiefe und breite Kratzer in den Lack auf meinem Tank gezogen. Direkt über den Schriftzug durch das M und das P.

Ich kann den ganzen Tank neu lakieren lassen! Ich bin sowas von sauer! Ich könnte diesem... piep, piep, piep

Fahre morgen zu meinem Händler und lasse das mal begutachten. Wird mich wahrscheinlich ein Heidengeld kosten!
Was haben solche Idioten davon? Sollen sie weniger feiern gehen am Wochenende und das Geld sparen, dann müssen sie nicht neidisch auf andere sein und deren Sachen zerstören!

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Do 14. Jun 2007, 01:21

für manche Dinge sollte man schlichtweg wieder die Todesstrafe einführen... :x

Mein absolutes Beileid....und Mitgefühl

Topic author
Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Do 14. Jun 2007, 11:52

War gerade bei Q-Bike und habe mein Leid geklagt! :x
Wird mich zwischen 200 und 300€ kosten. Echt zum kotzen!

Dark675
Tripler
Tripler
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 21:50
Wohnort: 10787 Berlin

Beitrag von Dark675 » Sa 16. Jun 2007, 12:38

Manchmal würde ich auch gerne Selbstschussanlagen installieren...
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 18. Jun 2007, 19:16

....am besten Kopf in den Schraubstock spannen und für jeden Zentimeter Kratzer eine Umdrehung :twisted:

Mann oh Mann, das ist echt ärgerlich - Ich glaube ich dürfte so jemanden auch nicht in die Finger bekommen.....
Antworten