PDT_Armataz_07

na das glaubst jetzt auch nur du.Raupe hat geschrieben:basal....
Das war doch n Schreibfehler...das sollte doch banal heissen

![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)
Außerdem was soll denn da kompliziert sein?? Zumindest können Motorräder keine Gefühle verletzen, oder?? Und Spaß haben kann man mit ihnen trotzdem.. is ne ganz einfache Rechnung;GentlemanJack hat geschrieben:sonst wärens ja keine frauenSolarbaby hat geschrieben:Warum müssen Frauen eigentlich immer so kompliziert um die Ecken denken.
 Kann ich verstehn!!
 Kann ich verstehn!! 

![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif) 

Tommy675 hat geschrieben:Au weia, was ist denn hier los?![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)
Gehört das nicht alles in den "Assoziationsthread"

Oder wir eröffnen mal ganz fix einen geschlechterspezifisch
orientierten Selbsthilfethread - ach es gibt so vielfältige Möglichkeiten
Menschen zu helfen.... Blue_PDT_01_01
Grüße
Tommy
![yourock [smilie=yourock.gif]](./images/smilies/yourock.gif)

Außerdem könnt ihr mir ja das Gegenteil beweisen!
  Außerdem könnt ihr mir ja das Gegenteil beweisen!   

GentlemanJack hat geschrieben:sonst wärens ja keine frauenSolarbaby hat geschrieben:Warum müssen Frauen eigentlich immer so kompliziert um die Ecken denken.
![yeahthat [smilie=yeahthat.gif]](./images/smilies/yeahthat.gif) 

... und die Freude wird um soooo größer sein wenn das Babyvulpine hat geschrieben:Die Spannung steigt ins unermeßliche [smilie=m020.gif]
 .
.Hmm, sollte sich daran denn etwas ändern?vulpine hat geschrieben:Bis jetzt hoffe ich noch, daß es bei dem Datum bleibt. OKPef

wer lesen, kann ... ja ja, hehe... schon klarTommy675 hat geschrieben:Grüße TommyVulpine hat geschrieben:Vulpine schrieb: Bis jetzt hoffe ich noch, daß es bei dem Datum bleibt. OKPef
Von mir aus paßt's am 14. - da müssen wir allerdings
auf trockenes Wetter hoffen.
Da ich bislang den Bekannten mit dem Transporter nicht erreicht
habe müssen wir wohl den Anhänger nehmen.
![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)

Von mir aus paßt's am 14. - da müssen wir allerdingsTommy675 hat geschrieben:Vulpine schrieb: Bis jetzt hoffe ich noch, daß es bei dem Datum bleibt. OKPef

![hugg [smilie=hugg.gif]](./images/smilies/hugg.gif)