Forum-Shirt Vol.1 (alter Bestellthread)

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von GentlemanJack » Do 26. Jun 2008, 21:45

erstmal danke für die super arbeit Mr. Bad Guy und Sandro, sind echt geile Shirts geworden. Hab meins auch endlich in den Händen.
Pepe hat geschrieben:Mhhh, gefallen tut es mir auch. Aber ich bin der Meinung, dass sie nicht wirklich klein ausfallen. Im Laden hohle ich mir T-Shirts in L, also hab ich jetzt hier ne XL, weil sie ja kleiner ausfallen. Finde das Shirt aber etwas zu groß... Kann man da vielleicht noch was machen?
Hab L bestellt und auch L bekommen und sitzt perfekt :) wie meine Rar/Hurri Shirts in L :-D

Pepe
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:04
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von Pepe » Do 26. Jun 2008, 22:34

GentlemanJack hat geschrieben:erstmal danke für die super arbeit Mr. Bad Guy und Sandro, sind echt geile Shirts geworden. Hab meins auch endlich in den Händen.
Pepe hat geschrieben:Mhhh, gefallen tut es mir auch. Aber ich bin der Meinung, dass sie nicht wirklich klein ausfallen. Im Laden hohle ich mir T-Shirts in L, also hab ich jetzt hier ne XL, weil sie ja kleiner ausfallen. Finde das Shirt aber etwas zu groß... Kann man da vielleicht noch was machen?
Hab L bestellt und auch L bekommen und sitzt perfekt :) wie meine Rar/Hurri Shirts in L :-D
Ich hab L bestellt und XL bekommen. Bei mir passt es eben nicht perfekt... :-?
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 26. Jun 2008, 22:38

Einfach E-Mail an daytona@bucci.tv schicken und nachfragen, ob Umtausch möglich ist.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

B&S Design

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von B&S Design » Fr 27. Jun 2008, 08:06

Hallo Alle zusammen.

schade das einigen die größe nicht passt, aber die meisten schreiben ja das es passt. Wenn ich die shirts in der angegebenen Größe gemacht hätte, wären sie euch dann zu klein gewesen.

Ich verkaufe diese Shirts nun seit mehr als 5 Jahren, und immer war eine Nummer Größer die Richtige Wahl. Ich kenne leider auch nicht von jedem das Körpermaß...

Bitte die Shirts nicht mehr als 40 ° C Waschen und auch nur linksherum und nicht mit dem Bügeleisen dirket auf den Druck. Sonst ist alles im Eimer.


Viele Grüße Sandro

daule_AUT
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:10
Wohnort: Wien

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von daule_AUT » Fr 27. Jun 2008, 09:43

schade....hab auch XL bekommen und bin 65 kg schlank bei 1,87m...die shirts schauen aus als wär ich hiphoper! :cry:

aber dafür schauts echt hammergeil aus! PDT_Armataz_07

achja wieso erhalten manche die L bestellen L, und manche die L bestellen XL? PDT_Armataz_20

Pepe
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:04
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von Pepe » Fr 27. Jun 2008, 13:04

daule_AUT hat geschrieben:
achja wieso erhalten manche die L bestellen L, und manche die L bestellen XL? PDT_Armataz_20

Ja, das frag ich mich auch. Und wenn dann die noch sagen, dass es super passt braucht man sich doch nicht wundern, wenn XL dann zu groß ist.
Bin jetzt ehrlich gesagt schon unzufrieden. Gibt es denn nicht vielleicht doch ne Möglichkeit, dass man die Teile umtauschen kann? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind doch eh noch ein paar übrig...

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von GentlemanJack » Fr 27. Jun 2008, 15:35

Pepe hat geschrieben:
daule_AUT hat geschrieben:
achja wieso erhalten manche die L bestellen L, und manche die L bestellen XL? PDT_Armataz_20

Ja, das frag ich mich auch. Und wenn dann die noch sagen, dass es super passt braucht man sich doch nicht wundern, wenn XL dann zu groß ist.
Bin jetzt ehrlich gesagt schon unzufrieden. Gibt es denn nicht vielleicht doch ne Möglichkeit, dass man die Teile umtauschen kann? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind doch eh noch ein paar übrig...
War bisher nur ich der das gesagt hat...vielleicht ists bei mir ja schief gelaufen und versehentlich wurd doch l statt xl verwendet...nu grummelt hier doch nicht gleich alle so rum 8-)

daule_AUT
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:10
Wohnort: Wien

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von daule_AUT » Fr 27. Jun 2008, 17:37

naja würdest du ja genauso, wenn du nicht das tolle glück gehabt hättest! Ich finds ein bisschen schade, weil die T-shirts nicht gerade billig waren und toll aussehen, nur nicht an mir! PDT_Armataz_25

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von GentlemanJack » Fr 27. Jun 2008, 18:14

daule_AUT hat geschrieben:naja würdest du ja genauso, wenn du nicht das tolle glück gehabt hättest! Ich finds ein bisschen schade, weil die T-shirts nicht gerade billig waren und toll aussehen, nur nicht an mir! PDT_Armataz_25
dann nimm zu :lol:
[smilie=teasing.gif]
wobei mans jetzt auch nicht super eng sitzt...evtl. haben sie ja in der produktion noch andere shirts bekommen und das würd dann zu dem unterschied führen: alte shirts ne nummer größer, aktuelle shirts in angegeben größe...

daule_AUT
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:10
Wohnort: Wien

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von daule_AUT » Fr 27. Jun 2008, 19:22

dann nimm zu :lol:
nönö...möcht ja schön aerodynamisch bleiben, das ich ja auch zur schlanken Lady passe 8-)

naja ich hoffe das es mit waschen wirklich eingeht....sonst heißt es paar jährchen warten bis der bauch größer wird!
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von Mr. Bad Guy » So 29. Jun 2008, 16:34

...schreibt doch einfach mal eine Mail an den Hersteller: daytona@bucci.tv .....so wie ich ihn kennengelernt habe, wird es da sicher eine Lösung geben!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von Björn » Mo 30. Jun 2008, 10:12

Super shirts! Echt Kompliment! PDT_Armataz_07

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von tical » Mo 30. Jun 2008, 15:04

Synthetiiiiiic :lol:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5266
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von Synthetic » Mo 30. Jun 2008, 15:09

tical hat geschrieben:Synthetiiiiiic :lol:
Häsch PN 8-)
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: **FORUM-SHIRT** JETZT BESTELLEN

Beitrag von tical » Mo 30. Jun 2008, 15:10

dito PDT_Armataz_07
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Gesperrt