Maggy,gute Besserung

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!
Gesperrt

Topic author
Siggi

Maggy,gute Besserung

Beitrag von Siggi » So 7. Okt 2012, 20:51

Hallo Maggy,was machst du für sachen?Als ich das gelesen habe,war ich richtig erschrocken.Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung,und das du bald wieder auf die Beine kommst.Einen Antrieb hast du ja,wieder fahren wollen.

Mit besten Genesungswünschen

Siggi
Benutzeravatar

Nic25
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 245
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:59
Vorname: Nicolai
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: 76337 Waldbronn

Re: Maggy,gute Besserung

Beitrag von Nic25 » So 7. Okt 2012, 21:12

Ich will ja nich unfreundlich sein, und schreib hier eig. auch nix gegen irgendwelche Kommentare die hier manche ablassen, aber so ziemlich alle schreiben in den Fred von Maggy die Besserungswünsche und du machst nen neuen auf?
Naja...muss jeder selber wissen.

Edit:
Falls du ihn nich gefunden hast:

http://www.daytona-675.de/f52t9937-most-maggy-uniklinik-muenster.html
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Maggy,gute Besserung

Beitrag von Daytona_Fabian » So 7. Okt 2012, 21:45

Als Gast kann er da nicht reinschreiben.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Topic author
Siggi

Re: Maggy,gute Besserung

Beitrag von Siggi » Mo 8. Okt 2012, 11:21

Und ich hoffe,sie erholt sich wieder.Sowas icht echt schlimm,zu lesen.Besonders mit den Wirbeln.Ich weiß,wovon ich schreibe.
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Maggy,gute Besserung

Beitrag von DenisS » Mo 8. Okt 2012, 11:30

Fang doch jetzt nich wieder mit deinem "Bullshit-Gelaber" an. Wünsch gute Besserung und Schluß.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Maggy,gute Besserung

Beitrag von rob » Mo 8. Okt 2012, 13:55

ich wusste irgendwie, dass es wieder so kommt denisS Weizen1
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Maggy,gute Besserung

Beitrag von DenisS » Mo 8. Okt 2012, 13:59

Es wünscht jeder hier im Forum Maggy alles Gute, da bin ich mir zu 100% sicher. Siggi auch. Da er als Gast nicht auf das Them antworten kann, soll er sein eignen Fred aufmachen, auch gut. Aber, bitte,bitte, er soll dieses "habichschonerlebtundalles100malschlimmer"-Gequatsche lassen, da geht mir der Zylinder hoch.

@Mods: Siggi ist seine Genesungswünsche los geworden, bitte schliesst das hier, damit ihm keine Plattform mehr geboten wird.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Maggy,gute Besserung

Beitrag von sid » Mo 8. Okt 2012, 14:17

Ich schließe mich dem mal an und mach hier zu. Maggy, wenn Du Bedarf hast, Siggi hier zu antworten, sag Bescheid, dann mach ich wieder auf.
mein schwanz brennt!
Gesperrt