Bin Regestriert bekomme aber keine foren angezeigt

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin Regestriert bekomme aber keine foren angezeigt

Beitrag von Stego » Mo 20. Apr 2009, 18:14

Legan Ognir hat geschrieben:hab da son ähnliches problem deswegen schreib ich das mal hier rein.
wenn ich mich anmelde kommt diese seite wo das man angemeldet ist (also alles noch normal)
dann wird man ja automatisch wieder zurückgeleitet zur startseite.
wenn das bei mir geschieht dann bin ich aber wieder ausgeloggt (also die ganz normale startseite wo ich wieder mein password eingeben muss)
wenn ich dann als gast gucke wer online ist auf der rechten seite des bildschirm, dann stht da mein nick obwohl ich ja garnicht angemeldet bin.
wenn ich mich bei nen anderen pc anmelde dann funktioniert das (so wie jetzt gerade)
hat vielleicht jemand nen tip woran das liegt???
moin ringo!
speicher mal all deine favoriten und deine passwörter und installier mal deinen browser neu. also deinstallieren und dann wieder installieren. dannach sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. ich denke mal du hast firefox, denn genau das problem hatte ich nämlich auch und mit ie hat alles wunderbar funktioniert.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Legan Ognir
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 441
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:06
Wohnort: 28359 Bremen

Re: Bin Regestriert bekomme aber keine foren angezeigt

Beitrag von Legan Ognir » Mo 20. Apr 2009, 18:32

erstmal danke für die tips OKPef
hat wohl an den cookies gelegen..
alles andere hatte ich ja schon gelöscht und ich dachte die werden immer automatisch gelöscht bei mir.
naja jetzt funktionierts wieder..danke

DeepRed
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 375
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:18
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Bin Regestriert bekomme aber keine foren angezeigt

Beitrag von DeepRed » Mo 20. Apr 2009, 18:33

Stego hat geschrieben:
Legan Ognir hat geschrieben:hab da son ähnliches problem deswegen schreib ich das mal hier rein.
wenn ich mich anmelde kommt diese seite wo das man angemeldet ist (also alles noch normal)
dann wird man ja automatisch wieder zurückgeleitet zur startseite.
wenn das bei mir geschieht dann bin ich aber wieder ausgeloggt (also die ganz normale startseite wo ich wieder mein password eingeben muss)
wenn ich dann als gast gucke wer online ist auf der rechten seite des bildschirm, dann stht da mein nick obwohl ich ja garnicht angemeldet bin.
wenn ich mich bei nen anderen pc anmelde dann funktioniert das (so wie jetzt gerade)
hat vielleicht jemand nen tip woran das liegt???
moin ringo!
speicher mal all deine favoriten und deine passwörter und installier mal deinen browser neu. also deinstallieren und dann wieder installieren. dannach sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. ich denke mal du hast firefox, denn genau das problem hatte ich nämlich auch und mit ie hat alles wunderbar funktioniert.
Scheint aber verschiedene Feuerfüchse zu geben, denn bei meinem funzt alles wunderbar [smilie=thinking1.gif]
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin Regestriert bekomme aber keine foren angezeigt

Beitrag von Stego » Mo 20. Apr 2009, 18:48

hat es bei mir auch bis vor einigen tagen. ohne irgendeinen grund fings das füchschen dann an rumzuspinnen
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Antworten