Noch ein (fast) neuer

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
PHOENIX_SQUAD
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:47
Vorname: Stephen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Noch ein (fast) neuer

Beitrag von PHOENIX_SQUAD » Sa 26. Mär 2011, 14:34

Hallo Leute!

Ich hab mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, bin aber bisher nicht dazu gekommen was zu schreiben ;)

Kurz zu mir: Ich komme aus der Ecke Göttingen in Niedersachsen, bin 24 und fahre im Moment eine Kawasaki Ninja 250R.

Da ich erst vor einem Jahr den Führerschein gemacht hab, muss ich noch gedrosselt fahren, danach soll es aber eine Daytona werden. Alternative wäre nur eine ZX-6, aber da muss ich wirklich einen Hammerpreis kriegen, sonst stell ich mir die Tona vor die Tür :)

LG und allzeit gute Fahrt

Doktor mad.
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 216
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 19:04
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 44803 Bochum

Re: Noch ein (fast) neuer

Beitrag von Doktor mad. » Sa 26. Mär 2011, 16:53

Na dann, Willkommen!

Und deine Einstellung bezüglich Daytona/ZXR find ich mal extrem richtig! OKPef

Topic author
PHOENIX_SQUAD
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:47
Vorname: Stephen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Noch ein (fast) neuer

Beitrag von PHOENIX_SQUAD » So 27. Mär 2011, 00:40

Naja es gibt für mich einfach ein paar Sachen die für die Tona sprechen:

1.) Design - muss ich nix mehr zu sagen glaub ich [smilie=hubbahubba.gif]
2.) Sound - Ich hatte zwar bisher nur das Vergnügen mit dem Ori Auspuff, hab aber öfter mal Street/Speed Triples mit Zübehör Töpfen gehört. Für mich muss ein Motorrad Brüllen wenn ich am Hahn ziehe. Ich finde die R4 Maschinen klingen einfach nur wie frisierte Nähmaschinen... Anderer Auspuff machts zwar besser, aber naja ich finde den Tona Sound geiler.
3.) Entfernung zum Händler - Ich fahre zZ 100Km zum Kawa Händler, und plane die 250R als Zweitmopped zu behalten. Zum Triumph Händler Göttingen sinds nur 30KM. Mit einem Mopped mal die 100KM zu spulen ist okay, aber dann mit zwei Moppeds hin und her pendeln hab ich keine Lust zu.

Ich weiß noch nicht, ob gebraucht oder neu, möchte aber eigentlich eine neue. Wird wohl eine Geldfrage. Mit der Farbe bin ich mir auch unschlüssig. Mein Händler hätte noch eine Weiß/Blaue SE stehen, will aber für die Maschine die seit Ewigkeiten im Laden steht 11.800€ haben. Ist mir iwie zu teuer und es schien nicht so als ob er davon abrücken würde.

Naja mal sehen was die Zukunft so bringt... Es sind nicht zufällig ein paar von euch hin und wieder am Georg in Hannover? - Bin da ab und zu und könnt man ja vll mal so einen Arrow oder Shark live hören [smilie=s030.gif]
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Noch ein (fast) neuer

Beitrag von alex » So 27. Mär 2011, 10:18

PHOENIX_SQUAD hat geschrieben:Naja es gibt für mich einfach ein paar Sachen die für die Tona sprechen:

1.) Design - muss ich nix mehr zu sagen glaub ich [smilie=hubbahubba.gif]
2.) Sound - Ich hatte zwar bisher nur das Vergnügen mit dem Ori Auspuff, hab aber öfter mal Street/Speed Triples mit Zübehör Töpfen gehört. Für mich muss ein Motorrad Brüllen wenn ich am Hahn ziehe. Ich finde die R4 Maschinen klingen einfach nur wie frisierte Nähmaschinen... Anderer Auspuff machts zwar besser, aber naja ich finde den Tona Sound geiler.
3.) Entfernung zum Händler - Ich fahre zZ 100Km zum Kawa Händler, und plane die 250R als Zweitmopped zu behalten. Zum Triumph Händler Göttingen sinds nur 30KM. Mit einem Mopped mal die 100KM zu spulen ist okay, aber dann mit zwei Moppeds hin und her pendeln hab ich keine Lust zu.

Ich weiß noch nicht, ob gebraucht oder neu, möchte aber eigentlich eine neue. Wird wohl eine Geldfrage. Mit der Farbe bin ich mir auch unschlüssig. Mein Händler hätte noch eine Weiß/Blaue SE stehen, will aber für die Maschine die seit Ewigkeiten im Laden steht 11.800€ haben. Ist mir iwie zu teuer und es schien nicht so als ob er davon abrücken würde.

Naja mal sehen was die Zukunft so bringt... Es sind nicht zufällig ein paar von euch hin und wieder am Georg in Hannover? - Bin da ab und zu und könnt man ja vll mal so einen Arrow oder Shark live hören [smilie=s030.gif]
Sagt dir Bodis was? Wenn nicht, dann willst du spätestens nach dem ersten mal live hören nen Bodis an die Tona :mrgreen:

Können gern mal nen Termin ausmachen fürn Gerorge, ist ja nen Katzensprung für mich... achja, und Willkommen hier ;-)
Still alive.
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Noch ein (fast) neuer

Beitrag von ..Christian.. » So 27. Mär 2011, 10:40

Was ist der Gerorge....habe ich ja noch nie gehört :mrgreen:

Ist ja von mir aus dem Harz sicher auch nicht all zu weit entfernt dann wäre ich auch dabei...

@ PHOENIX_SQUAD: auch von mir ein herzliches Willkommen und hol dir ruhig die Daytona, einfach nur ein geiles Motorrad [smilie=hubbahubba.gif]

Topic author
PHOENIX_SQUAD
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:47
Vorname: Stephen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Noch ein (fast) neuer

Beitrag von PHOENIX_SQUAD » So 27. Mär 2011, 10:50

Georgsplatz in Hannover. Da ist Freitags immer gut was los während der Saison. Wenn man weiß wo er ist, ists relativ einfach zu finden :) Können uns ja mal iwo unterwegs an der Autobahn treffen und zusammen hindüsen wenn du lustig bist. Mein "Problem" im Moment ist halt nur dass ich die 250R Fahre. Also max 170 auf der Bahn und wenn du den Hahn mehr als 1/3 aufmachst schau ich doof in deinen kleiner werdenden Auspuff... Wenn dich das nicht stört, können wir da gern mal hindüsen.
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Noch ein (fast) neuer

Beitrag von ..Christian.. » So 27. Mär 2011, 10:56

könnte man mal machen ja.....

wo genau kommst du denn her?
bist auch des öfteren mal im Harz unterwegs???
Antworten