Hallo aus dem Nachbarland

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
mike_the7
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:50
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Hallo aus dem Nachbarland

Beitrag von mike_the7 » Do 28. Dez 2023, 13:25

Servus!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Mike, 25 Jahre alt und komme aus dem östlichen Österreich. Ich hab eine Maschinenbau Ausbildung und habe mir eine Daytona R für die nächste Rennsaison zugelegt. Was ich mir vom Forum erhoffe sind Tipps und Tricks da ich bislang eine 07er Daytona hatte (zukünftig Zweitmotorrad) und schnell herausfand dass so ein britischer tripple bei der Zuverlässigkeit schon eine Diva sein kann :twisted: . Daher steht bei mir im Winter jetzt auch noch eine Motorrevision aufgrund eines Lagerschadens an.

Grüße Mike
Benutzeravatar

Hawkwind
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:42
Vorname: Frank
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Re: Hallo aus dem Nachbarland

Beitrag von Hawkwind » Do 28. Dez 2023, 18:23

Herzlich willkommen im Forum :-), Mike!

Schön, dass die Raserfraktion wieder einen Neuzugang hat. Und ich beneide dich schon, wenn ich mir vorstelle, welche Rennstrecken quasi vor deiner Haustüre liegen. Vor allem, wenn ich an das leidige Lärmthema denke.
Aber ich will mich nicht beschweren, bin jahrelang den österreichischen BoxerCup mitgefahren. Herrliche Zeiten, herrliche Strecken!

Gruß Frank
Interpunktion kann Leben retten!!!
"Wir essen Opa."
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Nachbarland

Beitrag von Sordo » Do 28. Dez 2023, 22:57

Moin Mike,
Wenn es eine Gen 2 R ist dann ist sie bis auf Bremse und Fahrwerk ja sehr ähnlich zur Gen 1.
Bei der Gen 3 R kann ich dir weiterhelfen wenn fragen hast.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten