Glück Auf aus dem Harz

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Gimlin71
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Jul 2023, 13:53
Vorname: Holger
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Glück Auf aus dem Harz

Beitrag von Gimlin71 » Di 1. Aug 2023, 09:22

Glück Auf aus dem Harz,

ich fahre seit August 2022 eine Street Tripple 675 Bj 2008 in Roulette Green, welche meines Wissens (zumindest was die Lima betrifft) mit der Daytona 675 identisch ist. Mir ist die Lima durchgebrannt und bin bei der Recherche in Netz über diese schöne Forum gestoßen und möchte gerne euer Wissen anzapfen.

Lima+ Regler und Dichtung sind geordert und nun geht es bald ans Einbauen und da hatte ich hier eine schöne Anleitung gefunden, welche ich gerne nutzen würde!

Ach Ja, ich bin Holger Bj 1971 und komme aus Osterode am Harz
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Glück Auf aus dem Harz

Beitrag von Oliver » Di 1. Aug 2023, 10:21

Hallo und willkommen.
Weißt ja,das es auch ein Streety Forum gibt.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten