Vorstellung

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
dete
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 18:43
Vorname: Detlev
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht:

Vorstellung

Beitrag von dete » Fr 9. Jun 2023, 16:41

Moin,
heiße in Mopedkreisen Dete. Ein Spitzname aus der Rennstreckenvergangenheit. Fahre unter anderem eine 2010er Daytona, die im Bereich Fahrwerk und Motor ein wenig optimiert und neu getaltet wurde. Fahre überwiegend Landstrasse und jedes Jahr ein wenig auf der Rennstrecke. Mittlerweile mit meinen erwachsenen Kindern.

Unser Lieblingsspruch als ich vor über 40 Jahren auf der Rennstrecke unterwegs war "wer bremst ist feige". Das ist zum Glück vorbei und, na ja richtig gebremst haben die Mopeds damals eh nicht. Na dann bis denne.
Dete
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4587
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Oliver » Sa 10. Jun 2023, 13:01

Hallo und Willkommen hier.
Ja die Zeit im Wandel früher konnste den Stiefel zum Bremsen nehmen ,Morgen übernehmen das Bremsen Sensoren. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten