Neu hier

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Nad
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Mai 2023, 14:36
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 1 Mal

Neu hier

Beitrag von Nad » Fr 2. Jun 2023, 13:48

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits:
Ich fahre seit 14 Jahren eine Daytona 675 Baujahr 2007. ich komme ursprünglich aus dem Sauerland aber lebe seit gut 2 Jahren hauptsächlich in den schottischen Highlands.
Da man hier zu einer gut ausgestatteten Werkstatt mal eben 2 Stunden fährt und 1-2 Monate auf einen Termin wartet, der Preis für's Paradies, wäre ich dankbar für ein paar Tips und Tricks. Liebe Grüße aus den Highlands
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Oliver » Fr 2. Jun 2023, 16:21

Hallo und Willkommen hier.
Da bist du ja praktisch Besitzer einer Daytona der ersten Stunde und imme noch ?!
Hihlands war ich auch schon mal aber mit Auto,war Wetttertechnisch besser.Tolle Landschaft,Gänsehaut pur!
Sonst nur öfter zur isle of man gewessen,da natürlich mt Moped.
Ansonsten Sauerland zum Mopedfahren natürlich geil,mein Revier zum großen Teil.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten