Schöne Grüße aus Düren

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Dirk Nepomuck
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 20:28
Vorname: Dirk
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Schöne Grüße aus Düren

Beitrag von Dirk Nepomuck » Sa 27. Mai 2023, 22:06

Hallo...

Dann stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Dirk Nepomuck, bin 45Jahre alt und wohne im Kreis Düren.
Aktuell fahre ich noch keine Daytona, aber der Umstand wird sich hoffentlich sehr bald ändern.
Meine Wahl ist auf das 2009er Modell gefallen, da es mir schlicht am besten gefällt :-)
Bisher bin ich eine CBR900RR SC44 gefahren, die ich aber vor Kurzem verkauft habe. Da zwei meiner Brüder ebenfalls Motorrrad fahren und die mittlerweile beide auf eine 675 Street Triple umgestiegen sind, haben die mich ein wenig angesteckt und der Dreizylinder begeistert halt einfach. Da mir die Daytona aber einfach deutlich besser gefällt, hat es mich nun hier hin verschlagen...
Ich habe bereits eine 2009er Daytona ins Auge gefasst und hoffe mal, dass sie nicht schon verkauft sein wird, bevor ich die Zeit habe, sie mir anschauen zu fahren.
Da sie leider ziemlich weit weg steht kann ich das frühestens am nächsten Wochenende in Angriff nehmen. Sie ist schwarz, komplett original, scheckheftgepflegt und hatte nie unerwünschten Bodenkontakt.
Der Preis passt auch, jetzt muss es nur noch zeitlich hinhauen :-)
Ansonsten werde ich aber weitersuchen nach eben genau diesem Modell in schwarz. Am liebsten komplett schwarz und nicht mit den goldenen Schriftzügen und Felgen.
In diesem Sinne: Hoffentlich kann ich dann bald die Angaben zu meiner Daytona ergänzen :-)
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 626
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Düren

Beitrag von Pille » So 28. Mai 2023, 09:07

Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche des passenden Untersatz.
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1

Topic author
Dirk Nepomuck
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 20:28
Vorname: Dirk
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Schöne Grüße aus Düren

Beitrag von Dirk Nepomuck » So 28. Mai 2023, 12:47

Vielen Dank :-)

Heute Nachmittag bekomme ich noch Bilder vom Objekt meiner Begierde und wenn der Verkäufer sich dann darauf einlässt, dann sende ich ihm eine Anzahlung und organisiere für das kommende WE einen Transporter zur Abholung. Falls mir die jetzt nicht noch jemand vor der Nase wegkauft, versteht sich :-)
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Schöne Grüße aus Düren

Beitrag von Oliver » So 28. Mai 2023, 14:17

Hallo und viel Glück beim Kauf.
Sei kritisch - fahr britisch!

Reiner62
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jan 2023, 21:44
Vorname: Reiner
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Euskirchen
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Schöne Grüße aus Düren

Beitrag von Reiner62 » So 28. Mai 2023, 18:51

Herzliches Willkommen aus der Euskirchener Ecke 🤘

Topic author
Dirk Nepomuck
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 20:28
Vorname: Dirk
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Schöne Grüße aus Düren

Beitrag von Dirk Nepomuck » So 28. Mai 2023, 23:30

Nochmal danke für die Willkommensgrüße :-)

Heute habe ich die Bilder und Videos von der Daytona bekommen. Sie ist jetzt reserviert und wenn alles mit dem Transport klappt, dann hole ich Sie nächstes Wochenende ab.
Werde mir direkt mal nen Termin für die Ummeldung buchen :-)
Hoffentlich sieht man sich dann demnächst mal auf der Straße.
Freue mich jetzt schon total auf die Maschine ^^
Benutzeravatar

MadMax
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Mär 2021, 16:49
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Schöne Grüße aus Düren

Beitrag von MadMax » Fr 2. Jun 2023, 11:49

Willkommen und Glückwunsch zur Daytona.
Viel Spaß :)

Topic author
Dirk Nepomuck
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 20:28
Vorname: Dirk
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Schöne Grüße aus Düren

Beitrag von Dirk Nepomuck » Sa 3. Jun 2023, 21:36

So, hier ist es Zeit für ein Update:
Die Daytona ist nun bei mir eingezogen und wird am Montag angemeldet. :-)
Antworten