Ein herzliches Servus aus dem Allgäu

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
DaytonaRider675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Mai 2023, 08:16
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 1 Mal

Ein herzliches Servus aus dem Allgäu

Beitrag von DaytonaRider675 » Mo 22. Mai 2023, 14:12

Hallo liebe Daytona Community!

Mein Name ist Marcel (39 Jahre) und ich bin seit letzter Woche, stolzer Besitzer einer Daytona 675 Baujahr 2006 :D .
Ich habe mir die Daytona ausschließlich für die Rennstrecke zugelegt, da mit der 4 Zylinder Sound meiner R6
auf den Keks geht :lol: . Neben der R6, welche ab sofort zum Verkauf steht, habe ich noch eine Ducati 996, 1299S, Triumph Bobber und BMW R1200R LC.

Ich bin hier besonders an technischen Themen und Austausch zum Thema Rennstrecke interessiert.

Viele Grüße aus der Nähe von Memmingen,

Marcel
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Ein herzliches Servus aus dem Allgäu

Beitrag von Oliver » Di 23. Mai 2023, 00:40

Glückwunsch zur 675er.
Viel Spaß beim stöbern und Austausch von Infos.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten