Moin Moin!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Jaco
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 16:37
Vorname: Jaco
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R

Moin Moin!

Beitrag von Jaco » So 16. Apr 2023, 15:27

Moin liebe Daytonafreunde,

Nun bin ich auch endlich mal hier angekommen.

Ich bin 33 Jahre Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein nah an Hamburg und fahre jetzt 13 Jahre Motorrad. Angefangen hat das alles mit der guten alten Simson Schwalbe, damit hatte mich der 2-Rad-Virus infiziert. Seit 7 Jahren bewege ich mich allerdings nur noch auf der Rennstrecke.

2014 habe ich mir eine neue Street Triple 675 R gekauft und 2021 kam dann die wunderschöne Daytona 675R bj. 2010 dazu. Die Daytona ist für mich einfach das schönste Moped, jedes mal wenn ich die Garage öffne freue ich mich wie ein Kleines Kind :mrgreen:


Beste Grüße aus dem Norden,
Jaco
Benutzeravatar

Claudio79
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 57
Registriert: So 3. Jan 2021, 10:08
Vorname: Claudio
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Moin Moin!

Beitrag von Claudio79 » Mo 17. Apr 2023, 08:13

Moin Nachbar,

und herzlich Willkommen ich bin Claudio und wohne in HH-Meiendorf (nahe Stapelfeld).

Schade das Du nur noch Kringel fährst, sonst hätte man sich mal auf ein paar Daytona Kilometer treffen können, nichts desto trotz viel Spaß mit diesem wirklich tollen Bike.

Ich möchte auch gerne mal wieder auf die Strecke aber die Preise sind ja so enorm angestiegen das ist ja echt krass, genug gesabbelt. ;-)

Ciao Claudio
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Moin Moin!

Beitrag von Oliver » Mo 17. Apr 2023, 15:11

Hallo und Willkommen hier.
Und weiterhin viel Spaß!!!
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten