ein Neuer grüßt aus Salzburg !

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
HansoSan
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Okt 2022, 17:58
Vorname: Hans
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 5020 Salzburg/A
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

ein Neuer grüßt aus Salzburg !

Beitrag von HansoSan » So 23. Okt 2022, 18:58

Hallo, ich bin neu hier im Forum, ein "alter Ösi" (Bj. 1953) aus Salzburg. Nachdem ich mir schon in den letzten Jahren verschiedentlich hier Tips für meine Daytona 675 (Mod. 07) geholt habe, freue ich ich mich mal richtig Mitglied werden zu dürfen. Meine Tona hab ich 2011 mit ca. 1100 km gekauft, kurz mal auf der Straße gefahren und dann mit Nachbauverkleidung für den Track umgebaut, allerdings technisch nicht verändert. Vor etwa 2 Jahren ist mein Junior mit eingestiegen, die Trackdays wurden mehr und die ersten Umbauten folgten: Krümmer ohne Kat u. Stellmotor verbaut, Triumph TOR Endtopf, Racing-Luftfilter von Sprint-Filter, 15er Ritzel (für Pannonia-Ring), Kühlsystem gespült u. neu befüllt, Lüfter ausgebaut, SLS-entfernt, Luftklappe ausgebaut, ECU-tune Software aufgespielt - das Gerät läuft super, hat nun ca. 10.500 Ring-Kilometer drauf und macht riesig Spaß. Junior macht am Pan-Ring 2:04 mit der alten Dame ! Über den kommenden Winter soll die Aufrüstung weiter gehen (Bremspumpe u. getrennte Leitungen, 520er Kettensatz, Kurzhub-Gasgriff, etc. etc.) und unter anderem auch der Öl/Wasser-WT auf das System von Ketchup umgebaut werden. Wie komm ich denn zu Detailinfos dazu (Preis, Lieferzeit, etc.) von Ketchup ? Wie kann ich direkt Kontakt aufnehmen ? Vl. gibts ja noch ein paar Dinge die man gleich mitmachen könnte (Kühlerschläuche, Kühlerverschluß, Lenkungsdämpfer, etc.) Freu mich schon auf regen Austausch, (und eine beheizte Garagen-Werkstatt im Winter) liebe Grüße, HansoSan

Tom#11
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 13:40
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: ein Neuer grüßt aus Salzburg !

Beitrag von Tom#11 » Mo 28. Nov 2022, 18:57

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus Linz.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4590
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: ein Neuer grüßt aus Salzburg !

Beitrag von Oliver » Mo 28. Nov 2022, 20:32

Hallo und Willkommen hier.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4590
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: ein Neuer grüßt aus Salzburg !

Beitrag von Oliver » Mo 28. Nov 2022, 20:48

Wenn du einen Wärmetauscher haben willst "Ketchup" hat gerade welche in Auftrag gegeben:
https://daytona675.de/viewtopic.php?f=2 ... &start=195
Kannst ihn per PN Email oder da im Thread fragen bei Fragen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4590
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: ein Neuer grüßt aus Salzburg !

Beitrag von Oliver » Mo 28. Nov 2022, 20:56

Habe ich gerade wiedergefunden,unteranderem Einbauanleitung des Wärmetauschers.
https://daytona675.de/viewtopic.php?f=17&t=18067
https://www.dropbox.com/sh/perh0o6bub53 ... oeRDa?dl=0 :wink:
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Enzi
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 559
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 83435
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: ein Neuer grüßt aus Salzburg !

Beitrag von Enzi » Mo 28. Nov 2022, 21:56

Grüße aus Berchtesgaden Weizen1
Antworten