Grüße aus Thüringen #2

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
H3mp
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 23:21
Vorname: Phil
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Grüße aus Thüringen #2

Beitrag von H3mp » Fr 14. Okt 2022, 23:26

Sehr verehrte Daytona-Gemeinde [smilie=bow.gif]

es ist mir ein innerer 4-Takt mich euch kurz vorzustellen:
Ich bin der Phil, komme aus dem kurvigen Thüringer Wald (Gruß an Franzi) und bin seit Anfang 2022 auf einer 2012er 675 unterwegs.
Es ist schön in diesem verständnisvollem Umfeld sagen zu können: GOTT! WIE ICH DIESES MOPED LIEBE!!
Optisch sind die 06-12er Reihen für mich schon zeitlose Sahneschnitten aber beim BEWEGEN... und DIESER KLANG dazu... ein absoluter Traum!

Lange bevor ich sie mir geholt habe tiegerte ich schon hier durchs Forum und las mir die Krankheiten und Zickigkeiten an.
Ich habe nicht in ein Thema hier reingelesen was nicht sympathisch und konstruktiv war.
Tolle Community!

Beste Grüße

Phil

PS: Pünktlich zum Saisonende ist mein PickUp abgeraucht. Hat zufällig noch jemand welche?
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Grüße aus Thüringen #2

Beitrag von Oliver » Sa 15. Okt 2022, 08:17

Hallo und wilkommen hier und Glückwunsch zur letzten Edition.
PickUp dürffte ich noch haben.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Franzi_675
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 74
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:36
Vorname: Franzi
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Grüße aus Thüringen #2

Beitrag von Franzi_675 » Sa 15. Okt 2022, 15:19

Grüße 🙋‍♀️ freut mich zu hören das hier noch jemand aus dem schönen Thüringer Wald kommt.
Wo kommst du denn genau her? Vieleicht sieht man sich mal
Benutzeravatar

Topic author
H3mp
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 23:21
Vorname: Phil
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Re: Grüße aus Thüringen #2

Beitrag von H3mp » Sa 15. Okt 2022, 16:01

Aus der nähe Ilmenau.
..und du?
Hab in 5000km diese Saison keine andere Daytona getroffen.
Wär cool wenn man sich mal sieht!
Benutzeravatar

Franzi_675
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 74
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:36
Vorname: Franzi
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Grüße aus Thüringen #2

Beitrag von Franzi_675 » Sa 15. Okt 2022, 20:59

Da kennen wir einige, aber dich nicht.
Ich bin leider dieses Jahr nicht so oft zum fahren gekommen weil ich mehr am schrauben war.

Ich komme aus Breitungen das liegt nicht weit von Meiningen entfernt.
Wäre cool 😎 wenn man sich mal irgendwo sieht oder sich austauschen kann in Bezug aufs Motorrad.
Ist echt schade das hier so gut wie keiner mit ner Daytona herum fährt
Benutzeravatar

Topic author
H3mp
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 23:21
Vorname: Phil
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Re: Grüße aus Thüringen #2

Beitrag von H3mp » So 16. Okt 2022, 11:12

Das man die erlesenen Tonas nich an jeder Ecke sieht hat ja durchaus etwas positives.

...und das ihr mich nicht kennt glaub ich. Mit Frau und 2 Kindern überlegst du dir gut zum quatschen anzuhalten! :D

Trotzdem können wir uns gerne nächste Saison mal kurzschließen! Weizen1
Antworten