Hallo aus dem schönen Südwesten!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
laurin76
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jan 2022, 16:32
Vorname: Laurin
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Hallo aus dem schönen Südwesten!

Beitrag von laurin76 » Sa 15. Jan 2022, 16:33

Hallo zusammen,

mein Name ist Laurin, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bruchsal. Seit August begleitet mich meine ´10er Daytona SE auf meinen Fahrten durch den Schwarz- und Odenwald.
Da mir schon früh klar war, dass ich keine 600er 4-Zylinder fahren wollte, führte kein Weg an der schönen Britin vorbei :wink:

Leider waren die Kinderkrankheiten noch nicht beseitigt, weswegen mich eines Tages die MKL anstrahlte...
Durch die zahlreichen Beiträge hier im Forum waren diese (größtenteils) auch schnell beseitigt und meine Entscheidung getroffen, mich hier ebenfalls anzumelden.

In diesem Sinne:

Danke und viele Grüße Weizen1
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4594
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hallo aus dem schönen Südwesten!

Beitrag von Oliver » Sa 15. Jan 2022, 18:20

Hallo und Willkommen hier!!!
Glückwunsch zur 675er!
Vielleicht hast du ja Lust aufs Forumtreffen im Schwarzwald?

https://daytona-675.de/viewtopic.php?f=40&t=21141
Wäre ja ein Heimspiel für dich.Oder mal vorbei schaun. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2018
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem schönen Südwesten!

Beitrag von ketchup#13 » Sa 15. Jan 2022, 20:09

Moin aus Freudenstadt :)
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten