Seite 1 von 1

neuer aus Chemnitz

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 23:53
von philipp
Hi und ein gesundes Neues euch allen!

Ich bin Philipp, 33 Jahre jung, verheiratet mit 2 Kindern und komme aus dem sächsischen Chemnitz.

Ich bin seit 15 Jahren als Industriemechaniner tätig und habe mir über die letzten Jahre meine eigene kleine Firma aufgebaut. Diese beruht auf den Yamaha Bremssätteln und deren Umbau für die Rennstrecken Motorräder mit allem was dazu gehört (Pumpe, Beläge, Distanzen, Fräsarbeiten und der Ultraschall Service).

Dies ist auch der Grund für meine Anmeldung hier im Forum: ich möchte euch meine Sättel und den Service anbieten. Vielleicht hat ja schon der ein oder andere mit mir Kontakt gehabt.

Falls ihr irgend welche Fragen habt stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung.



Gruß Philipp

Re: neuer aus Chemnitz

Verfasst: Mo 3. Jan 2022, 17:56
von Pille
Dann mal ein herzliches Willkommen vom Exilsachsen.

Re: neuer aus Chemnitz

Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 11:33
von edwynhund
Hallo und herzlich willkommen.