neuer aus Chemnitz

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
philipp
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Dez 2021, 07:04
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Danksagung erhalten: 2 Mal

neuer aus Chemnitz

Beitrag von philipp » Sa 1. Jan 2022, 23:53

Hi und ein gesundes Neues euch allen!

Ich bin Philipp, 33 Jahre jung, verheiratet mit 2 Kindern und komme aus dem sächsischen Chemnitz.

Ich bin seit 15 Jahren als Industriemechaniner tätig und habe mir über die letzten Jahre meine eigene kleine Firma aufgebaut. Diese beruht auf den Yamaha Bremssätteln und deren Umbau für die Rennstrecken Motorräder mit allem was dazu gehört (Pumpe, Beläge, Distanzen, Fräsarbeiten und der Ultraschall Service).

Dies ist auch der Grund für meine Anmeldung hier im Forum: ich möchte euch meine Sättel und den Service anbieten. Vielleicht hat ja schon der ein oder andere mit mir Kontakt gehabt.

Falls ihr irgend welche Fragen habt stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung.



Gruß Philipp
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 624
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: neuer aus Chemnitz

Beitrag von Pille » Mo 3. Jan 2022, 17:56

Dann mal ein herzliches Willkommen vom Exilsachsen.
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

edwynhund
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 299
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 11:24
Vorname: Micha
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Baiersdorf (Franken)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: neuer aus Chemnitz

Beitrag von edwynhund » Mi 5. Jan 2022, 11:33

Hallo und herzlich willkommen.
2006er Renndaytona #417 & 2003er R1 mit SBK-Lenker für die Straße

2023 Triumph-Challenge

Youtube-Kanal
Antworten