Neues Mitglied aus dem Harz

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
ChrisD675
Tripler
Tripler
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Okt 2021, 16:24
Vorname: Christopher
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 5 Mal
Geschlecht:

Neues Mitglied aus dem Harz

Beitrag von ChrisD675 » Mo 8. Nov 2021, 19:38

Guten Abend zusammen,
nach langer Suche gehöre ich nun auch zum erlesenen Kreis von leidenschaftlichen Daytonafahrern.
Am Wochenende hat eine wunderschöne Mattschwarze Daytona R ihren Weg in meine Garage gefunden und ist nichtmal 4000 km noch fast jungfräulich.

Vor dem Kauf habe ich schon einige Beiträge in diesem Forum gelesen und freue mich Teil eurer Community zu werden.

Zu mir:
Ich heiße Chris und komme aus dem wunderschönen Harz. Nach einer einjährigen Zwangspause möchte ich nächste Saison mit meinem Traummotorrad durchstarten. Vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen.

MfG
Chris
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Neues Mitglied aus dem Harz

Beitrag von Oliver » Di 9. Nov 2021, 12:26

Hallo und Glückwunsch zur Dona.
Vielleicht hast du ja Lust auf Forumstreffen nächste Jahr im Schwarzwald
viewtopic.php?f=40&t=21141
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Geestbiker
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 685
Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:16
Vorname: Niklas
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Bockenem
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus dem Harz

Beitrag von Geestbiker » Mi 10. Nov 2021, 17:02

Moin und herzlich Willkommen Weizen1

bin hauptsächlich im Westharz unterwegs, vllt trifft man sich nächste Saison ja mal [smilie=sign1_dafuer.gif]
DLzG

Geestbiker

Heidberg-Ring (rechts herum): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links herum): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:39.900 min
Spreewaldring: 1:31.43 min

Topic author
ChrisD675
Tripler
Tripler
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Okt 2021, 16:24
Vorname: Christopher
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Neues Mitglied aus dem Harz

Beitrag von ChrisD675 » So 14. Nov 2021, 14:52

Hi Geestbiker,

das könnte durchaus passieren. Im Westharz bin ich noch so fit was die ganzen Strecken angeht...Ostharz dafür umso mehr.
Antworten