Seite 1 von 1

Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 20:52
von 675R_michi
Hallo zusammen!
Bin seid 3 Monaten stolzer Besitzer einer H67R.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der schönen.
Hatte vergangene Woche Glück und konnte einen Arrow Slip on ergattern. Finde aber leider nicht das richtige mapping dafür.... Kann mir da jemand weiter helfen?
Habe eine VIN582704...
Bitte zutiefst um Hilfe ...

Liebe Grüße aus Bielefeld

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Verfasst: Fr 5. Nov 2021, 11:51
von Oliver
Hallo und Willkommen,
dein Freundlicher wird das richtge Mapping dir aufspielen können, oder dir auch sagen können welches du brauchst.

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Verfasst: Fr 5. Nov 2021, 12:39
von 675R_michi
Danke dir Oliver!

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 10:24
von Mxrcel.675
Hallo Michi,
Schau mal in der Tunelist auf der Tuneecu Website.
Da habe ich meine auch her und dort sollte auch ein Mapping für den Arrow mit deiner VIN zu finden sein.

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 10:54
von 675R_michi
Hey Mxrcel.675,
hab sie mittlerweile gefunden aber mich nervt der komplette Rest drum herum schon ...
Hatte mir die PC Version geholt, weil ich nicht grade 80€ für den blöden Bluetooth Adapter ausgeben wollte... hab meine 3 OBD Stecker probiert die ich habe aber konnte keine Verbindung aufbauen.
Jetzt hab ich nach der richtigen variante gesucht und gelesen, dass ich über Bluetooth nicht die Orginal Map auslesen kann, sondern nur Überschreiben kann...
Echt nervig das alles... denke ich werde einfach zum nächsten Händler fahren und ihm da die wie telefonisch besprochenen "20-50€" in den Rachen stopfen...

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 12:53
von Oliver
Geht auch nur überden Händler ab 013.