Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
675R_michi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Okt 2021, 10:44
Vorname: Michael
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 8 Mal
Geschlecht:

Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Beitrag von 675R_michi » Do 4. Nov 2021, 20:52

Hallo zusammen!
Bin seid 3 Monaten stolzer Besitzer einer H67R.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der schönen.
Hatte vergangene Woche Glück und konnte einen Arrow Slip on ergattern. Finde aber leider nicht das richtige mapping dafür.... Kann mir da jemand weiter helfen?
Habe eine VIN582704...
Bitte zutiefst um Hilfe ...

Liebe Grüße aus Bielefeld
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4578
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Beitrag von Oliver » Fr 5. Nov 2021, 11:51

Hallo und Willkommen,
dein Freundlicher wird das richtge Mapping dir aufspielen können, oder dir auch sagen können welches du brauchst.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Topic author
675R_michi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Okt 2021, 10:44
Vorname: Michael
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Beitrag von 675R_michi » Fr 5. Nov 2021, 12:39

Danke dir Oliver!

Mxrcel.675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 14:39
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Beitrag von Mxrcel.675 » Fr 12. Nov 2021, 10:24

Hallo Michi,
Schau mal in der Tunelist auf der Tuneecu Website.
Da habe ich meine auch her und dort sollte auch ein Mapping für den Arrow mit deiner VIN zu finden sein.
Benutzeravatar

Topic author
675R_michi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Okt 2021, 10:44
Vorname: Michael
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Beitrag von 675R_michi » Fr 12. Nov 2021, 10:54

Hey Mxrcel.675,
hab sie mittlerweile gefunden aber mich nervt der komplette Rest drum herum schon ...
Hatte mir die PC Version geholt, weil ich nicht grade 80€ für den blöden Bluetooth Adapter ausgeben wollte... hab meine 3 OBD Stecker probiert die ich habe aber konnte keine Verbindung aufbauen.
Jetzt hab ich nach der richtigen variante gesucht und gelesen, dass ich über Bluetooth nicht die Orginal Map auslesen kann, sondern nur Überschreiben kann...
Echt nervig das alles... denke ich werde einfach zum nächsten Händler fahren und ihm da die wie telefonisch besprochenen "20-50€" in den Rachen stopfen...
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4578
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Beitrag von Oliver » Fr 12. Nov 2021, 12:53

Geht auch nur überden Händler ab 013.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten