Grüße aus Bayern

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
ve_ga
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Sep 2021, 12:16
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Grüße aus Bayern

Beitrag von ve_ga » Do 9. Sep 2021, 08:56

Hallo Leute,

ich (w, 25) hab zwei 3-Zylinder in meiner Garage stehen. Eine Daytona 675 Bj '15 und eine Streety Bj '07 . Hauptsächlich geht's mit den beiden entweder in die Berge oder den bayrischen Wald. Wobei die Daytona nun auch Rennstrecken-Luft schnuppern durfte. Und was soll ich sagen, es hat ihr mehr als gefallen und sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Viele Grüße
Ve
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4589
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Oliver » Do 9. Sep 2021, 15:47

Hallo und Willkommen hier,als eine der etwas selteren Amazonen hier. :D
Deine Auswahl an Mopeds sieht ja schon "ve_ga" mäßig aus. :D
Bei Fragen einfach fragen.
Egal ob für Strasse,Rennstrecke,Treffen kannst eigendlich immer welche aus dem Forum dafür treffen.
Fürs nächste Jahr wäre das vielleicht was für dich:
viewtopic.php?f=40&t=21108
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten