Allgäuer Grüsse

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Lenabie
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Aug 2020, 14:35
Vorname: Leen
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Allgäuer Grüsse

Beitrag von Lenabie » Do 26. Aug 2021, 17:13

Servus! Ich bin Leen, aus dem wunderschönen Allgäu, und schon etwas länger leise Mitleserin im Forum. Letztes Jahr habe ich mich nach langer Race-Babypause meinen Traumbike für die Rennstrecke gekauft. Klar, eine Daytona 8) , von 2012. Mit dem ganzen Corona-Getue habe ich sie bis diesem Sommer nur auf der Straße bewegt, aber nun ist sie endlich für die Strecke vorbereitet :-D . Nächste Woche wird sie auf Anneau du Rhin eingeweiht! Ist noch jemand da? Am Freitag 3.9.
Was muss man über mich wissen? Vor allem dass meine Muttersprache Niederländisch ist, was wegen der Ähnlichkeit-aber-nicht-Gleichheit zum Deutschen auch nach 10 Jahren manchmal noch zu etwas komische Ausdrucksweisen meiner Seite führt [smilie=bolt.gif] . Ihr dürft euch darüber lustig machen [smilie=spinny.gif] .

Wenn übrigens jemand Kinder hat, die jetzt (etwas) größer sind als meine Tochter (sie ist 8, lange Beine, jetzt Kleidergröße 140), bin ich generell daran interessiert Helme und Schutzkleidung zu übernehmen. Sie darf dann bald mit Papa und mir auf den KTM Adventures mit.
Ich freue mich schon! Auf Alles :)
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4594
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Allgäuer Grüsse

Beitrag von Oliver » Do 26. Aug 2021, 18:06

Hallo und Willkommen hier.
Glückwunsch zur underseat 675er. Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 626
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Allgäuer Grüsse

Beitrag von Pille » Fr 27. Aug 2021, 08:10

Weizen1 Willkommen auch von mir.
Um rauzufinden wer, wann, wo auf'm Kringel ist,
gibts nen Fred in der Rennabteilung.

viewtopic.php?f=21&t=20807
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

lego_lars
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 13:27
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Allgäuer Grüsse

Beitrag von lego_lars » Fr 27. Aug 2021, 12:51

Beste Grüße … ebenfalls aus dem Allgäu :)

Viel Erfolg mit deiner Tona.
Benutzeravatar

Topic author
Lenabie
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Aug 2020, 14:35
Vorname: Leen
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Allgäuer Grüsse

Beitrag von Lenabie » Sa 28. Aug 2021, 14:26

lego_lars hat geschrieben:
Fr 27. Aug 2021, 12:51
Beste Grüße … ebenfalls aus dem Allgäu :)

Viel Erfolg mit deiner Tona.
Mensch, lego-lars, wir sind quasi Nachbarn: Isny-Neutrauchburg! 8)
Antworten