Hallo aus Mannheim

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
MA68
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Mai 2021, 20:04
Vorname: Furkan
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Geschlecht:

Hallo aus Mannheim

Beitrag von MA68 » Fr 13. Aug 2021, 17:40

Servus zusammen,

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Furkan, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Mannheim. Seit 5 Jahren fahre ich nun Motorrad und habe mir diesen Sommer endlich den Traum von einer Sportler erfüllen können. Es wurde eine blaue Daytona Bj 2012. Wie ich auf das Forum aufmerksam wurde, ist leider etwas unglücklich verlaufen.
Nach 2 Monaten wollte sie plötzlich nicht mehr anspringen und auf der Suche nach einer Lösung bin ich schließlich hier gelandet. Wie es sich jetzt herausgestellt hat, ist die Lima und der Pick Up Sensor defekt. Jedenfalls einen herzlichen Dank an alle, es werden hier sehr hilfreiche Informationen geteilt.

Beste Grüße

Furkan
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Oliver » Mo 16. Aug 2021, 09:02

Hallo und Willkommen hier,.
Glückwunsch zur Blauen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten