Zündaussetzer bei 5000 U/min.

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Bembel
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Aug 2021, 00:08
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Hünstetten

Zündaussetzer bei 5000 U/min.

Beitrag von Bembel » Di 10. Aug 2021, 21:01

Hallo, mein Name ist Stefan, komme aus 65510 Hünstetten, habe mich in eine 09er Daytona verguckt - Probe gefahren - gekauft.
Leider ruckelt sie im Teilastbereich bei 5000 U/min. Über Anregungen würde ich mich freuen und den ein oder anderen Tip für die Rennstrecke (Rennverkleidung div. Ersatzteile)
Schon mal vielen Dank

Gruß Stefan
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 624
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zündaussetzer bei 5000 U/min.

Beitrag von Pille » Do 12. Aug 2021, 06:55

Klappen (RamAir uns Auspuff) funktionieren aber?
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1

Topic author
Bembel
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Aug 2021, 00:08
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Hünstetten

Re: Zündaussetzer bei 5000 U/min.

Beitrag von Bembel » Sa 14. Aug 2021, 19:30

Beim Zündkerzen kontrollieren ist mir aufgefallen das die Dichtung in der Luft ansaugung zum Luftfilterkasten komplett fehlt. Abstand von gut 1cm, mit Gewebeband so gut es geht abgedichtet, läuft einwandfrei. Sowas kenne ich nur von 2Taktern, aber gut, jetzt brauche ich eine elastische Dichtung.
Antworten