Neu aus Hannover

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
ralleyracer
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Jan 2018, 17:21
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08

Neu aus Hannover

Beitrag von ralleyracer » So 14. Jan 2018, 17:34

Hallo,

ich bin Michi aus Hannover und eigentlich kein Triumph Neuling. Ich besaß gleich ab 2006 eine Daytona in scorched Yellow met. und habe sie geliebt. Nach vier Jahren habe ich sie zu Gunsten einer KTM Super Duke 990 wieder abgegeben, weil ich gerade sitzen wollte. Einige Jahre später hat meine Freundin den Führerschein gemacht und wir haben ihr prompt eine rote Streety geholt. Die hat mir wieder so viel Spaß gemacht, dass ich mich an die Daytona erinnert fühlte.

Mittlerweile ist die Streety einer neuen Streety RX gewichen, die auf Grund Nachwuchses nun ausschließlich durch mich bewegt wird. Meine Freundin hegt aber glücklicherweise keine Ambitionen, sie wieder herzugeben. ;)

Im letzten Jahr habe ich mir nun eine hammermäßige, tornadorote Daytona als Rennstreckenumbau gekauft, nachdem ich mit meiner vorherigen Renn Triumph TT 600 nicht so recht warm wurde. Mit der Daytona bin ich wieder so richtig glücklich und die RX macht auf der Landstraße auch richtig Spaß.

Für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch, insbesondere zum Thema Rennstreckennutzung, habe ich mich jetzt mal hier angemeldet und hoffe auf viele nützliche Informationen.

Viele Grüße

-ralleyracer-
Benutzeravatar

easyboi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Nov 2017, 16:35
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Hat sich bedankt: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von easyboi » So 14. Jan 2018, 18:16

Moin moin! Willkommen :)
Noch einer aus Hannover also 8)
Benutzeravatar

Mucho
Tripler
Tripler
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:56
Vorname: jan
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hat sich bedankt: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Mucho » So 14. Jan 2018, 21:36

Servus und Wilkommen aus Oberfranken :)
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Oliver » Mo 15. Jan 2018, 16:07

Hallo und Willkommen hier!!!
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten