Gruß aus Freiburg

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
holgiverfolgi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 11:56
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Gruß aus Freiburg

Beitrag von holgiverfolgi » Sa 27. Mai 2017, 13:09

Hallo zusammen,

Mein Name ist Holger, ich bin 42 und wohne in Freiburg. Ich fahre schon seit einigen Jahren eine StreetTriple. Von daher war die Entscheidung relativ einfach, was für ein Zweitmopped für die gelegentlichen Rennstreckenbesuche her muss [img]http://www.phpbb8.de/mobiquo/emoji-from-app.php?i=2&.png[/img]

Nun war die Lady jedoch neulich etwas zickig und hat mich leider im hohen Bogen abgeworfen [img]http://www.phpbb8.de/mobiquo/emoji-from-app.php?i=53&.png[/img] Derzeit sind Ross und Reiter aber wieder auf dem Weg der Besserung und sobald ich weniger Schrauben in Fuß und Schulter habe, kommen dafür bei der Daytona wohl nochmal etliche Schrauben dazu bzw. neu [img]http://www.phpbb8.de/mobiquo/emoji-from-app.php?i=3&.png[/img] Die meisten Schrauben kenn ich ja schon mehr oder weniger von meiner Streety, aber die geballte Fachkompetenz vom Fachforum schadet sicher nicht [img]http://www.phpbb8.de/mobiquo/emoji-from-app.php?i=3&.png[/img] Und manchmal ist es ja auch schöner Leute zu kennen statt nur Schrauben...

In diesem Sinne, die Linke zum Gruß

Holger
Antworten