Neu im Forum

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
DucAnsen
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Neu im Forum

Beitrag von DucAnsen » Mo 7. Mär 2022, 18:42

Servus Zusammen,

ich bin neu bei euch. Ich bin ein Forum Freund, weil hier die geballte Ladung an Wissen da ist und meistens eine tolle Community ist. Kurz zu mir. Ich bin der Andi. Hab 12 Jahre lang eine Moster mein eigen nennen dürfen. Hab dann verkauf, weil ich mich selbstständig gemacht habe. Nach 5-6 Jahren Abstinenz hat es doch wieder gejuckt in der rechten Hand :D Hab mir zum Einstieg eine KaWas ZX6R Stummel gekauft und nach einem Jahr "Probe" wieder verkauft. Die Tage blind eine 765Moto2 bestellt. Kommt in den nächsten Wochen. Bin noch nie eine Triumph gefahren. Freu mich schon wie bolle drauf.

Gruß
Andi
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Sordo » Mo 7. Mär 2022, 20:29

Moin Andi,
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 765 LE.
Wirklich viele neue gibt ja nicht mehr....
War deine schon zugelassen? Wenn nicht oder erst nach 07/21 hast ja sogar 4 Jahre Werksgarantie Weizen1 da kann ja nix mehr Schief gehen.....
Hoffe es wurde noch das Softwareupdate aufgespielt sonst musst wohl nochmsl beim freundlichen um die Ecke vorbeischschauen.
Wenn Sie noch 0 Km hat wünsch ich dir viel Spaß beim einfahren..... der ersten 180Km sind bitter bis 3500U/min.
Wenn man in einer großen Stadt lebt geht's aber auf dem Land bit mit den 70Km/h eine echte Gefahr :lol:

Meld dich wenn du fragen hast bissel geschraubt hab ich schon an meinen M2 :mrgreen:
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS

Topic author
DucAnsen
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Neu im Forum

Beitrag von DucAnsen » Mi 9. Mär 2022, 20:16

Servus Ralf,

ja, der Händler hat die vor nem Jahr angemeldet und auf der Uhr sind genau 2km. Die Garantie geht noch 3 Jahre, bis 05.25. Ausgeliefert wird in den nächsten Wochen. Danke mit dem Tipp zum Update, kann gleich fragen. Ich wohne im ODW und bin letztes Jahr genau 0km auf der Autobahn gefahren. Das wird spaßig nur bis 3500u/min. Ich muss mich eh anstrengen, dass ich die diese Saison überhaupt die 1500 auf die Uhr bekomm, damit ich voll aufdrehen kann 😃

Topic author
DucAnsen
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Neu im Forum

Beitrag von DucAnsen » Do 16. Jun 2022, 18:34

Servus Gemeinde,

ich habe mir die Tage neue kleine Blinker gekauft. Leider hab ich keinen Plan wie ich bei der Moto2 an die Kabel komme. Wie kann ich die Sitzbank/Sitz aufmachen/abmachen, damit ich an die Kabel komme. Oder muss ich den Kennzeichenhalter abschrauben und so an die Kabel/Steckverbinder zu kommen?

Gruß
Andreas
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Sordo » Do 16. Jun 2022, 19:11

Wenn du die hinteren Ecken vom Sitz hobiegst siehst du auf jeder Seite eine Imbusschraube, mit denen ist der Sitz befestigt. Wenn der Sitz ab ist kommst du an die Schrauben für die hintere obere Abdeckung.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS

Topic author
DucAnsen
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Neu im Forum

Beitrag von DucAnsen » Mo 20. Jun 2022, 20:10

Danke Ralf, werde gleich mal kucken 👌
Antworten