Hallo aus Erftstadt

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
David_84
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 22:05
Vorname: David
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08

Hallo aus Erftstadt

Beitrag von David_84 » Fr 23. Jul 2021, 14:07

Hallo zusammen. Mein Name ist David und komme aus Erftstadt. Nach einigen Jahren ohne eine Triumph und nur mit 🎃, habe ich mir wieder eine 2006er Daytona 675 geholt.

Letzten Herbst hat sich meine Frau eine Streety R aus 2014 geholt. Als ich die auf der Renne mal etwas bewegt habe war schnell klar, das neben der RC8R noch eine Daytona einziehen würde.

Hier bin nun 😊
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 624
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Erftstadt

Beitrag von Pille » Sa 24. Jul 2021, 09:03

Willkommen hier im Forum Weizen1
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Antworten