Grüße aus Berlin

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Majo
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:27
Vorname: Mario
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Grüße aus Berlin

Beitrag von Majo » Di 21. Jun 2011, 11:46

Hallöchen

Mein Name ist Mario (grad 30 geworden). Ich fahre seid ca. 1 1/2 Jahren Motorrad auf eine SV 650 SA K7. Meinen Motorradführerschein habe ich erst Anfang letzten Jahres, da ich vorher nie die Kohle/Muse oder sonstwas hatte um mich daran zu machen. Eigendlich wollte ich schon immer Motorrad fahren aber wie das Leben immer so spielt. Nun hat ich letztes Jahr gesagt, jetzt oder nie und hab es durchgezogen *g*. Die SV 650 hatte ich mir auf Rat eines erfahrenen Freundes gekauft um eine gute Einsteigermaschine zu fahren. Bin mit dem V2 bisher auch super zufrieden. Der Lastkraftwechsel macht einen manchmal etwas zu schaffen aber irgendwie find ichs auch ganz cool ;) Naja, genug von der SV in nem Triumpf-Forum ^^

Ich bin zwar noch kein Daytona 675-Fahrer aber mir hat diese Maschine schon immer gefallen. Damals war sie mir nur zu teuer und vor allem als Anfänger zu "kräftig". Nun bin ich der Meinung ich muss son Ding haben (gebraucht). Werd auch demnächst ein Thread erstellen um mich etwas bei den Angeboten von euch beraten zu lassen. Mit der SV bin ich nun schon sehr vertraut (auch was Preis/Leistung angeht) aber da die Daytona auch ein Motorrad ist, welches im Rennsport und auf der Straße gefahren wird, weiß ich nicht worauf man achten sollte.

Achso, beruflich bin ich Teamleiter einer 3-Man Softwareabteilung (Java) und studierter Informatiker. Wer also in die Richtung etwas hat, was er mich fragen will. Schickt mir eine PN. Und ein präventives "Nein, ich weiß nicht, warum euer Drucker nicht funktioniert oder Word nicht das macht, was ihr wollt" ^^

Viele Grüße
Majo
Benutzeravatar

oPoKsEn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 941
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 10789 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von oPoKsEn » Di 21. Jun 2011, 12:17

Tach Majo,
Willkommen und viel Spaß im Froum.
Gibt schon ein paar Leutchens hier aus der Mutterstadt, einen (sträflich unterfrequentierten) Berlin-Fred haben wir auch im Ost-Forum.
Und, ähm... *räusper*
Majo hat geschrieben: Triumpf-Forum ^^
Kenny
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)

Topic author
Majo
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:27
Vorname: Mario
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Majo » Di 21. Jun 2011, 12:35

oPoKsEn hat geschrieben:
Majo hat geschrieben: Triumpf-Forum ^^
Kenny
Au Schei...hehe...Gleich mal nen Fettnäpfchen mitgenommen [smilie=s006.gif]
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3427
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Mike 675 » Di 21. Jun 2011, 16:39

Willkommen im Club Majo. [smilie=sleezy.gif]

http://www.daytona-675.de/f17t3919-faq-kauftipps-fuer-eine-gebrauchte-daytona.html

http://www.daytona-675.de/f31t801-berliner-ecke.html
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten