Lena hat geschrieben:
Das Leben wie es sein sollte [smilie=sleezy.gif]
Ach Lena, ich hätt Dir den Grand-Prix-Sieg so gegönnt! Psycho
Lena hat geschrieben:
Das Leben wie es sein sollte [smilie=sleezy.gif]
Spar Dir die Mühe mit färben und wachsen lassen besser gleich ! So oberflächlich sind wir nun auch wieder nicht !!! [smilie=l010.gif]silvio hat geschrieben:21 Jahre jung und blond, hat sich gestern erst hier vorgestellt und schon fast 20 Antworten! So läuft das hier also. [smilie=sleezy.gif] Ich hatte man gerade 10 (inkl. meiner). Wayne
Du hattest bei deiner Vorstellung 5 Antworten, denk mal drüber nach............ [smilie=s094.gif]conspire hat geschrieben:Spar Dir die Mühe mit färben und wachsen lassen besser gleich ! So oberflächlich sind wir nun auch wieder nicht !!! [smilie=l010.gif]silvio hat geschrieben:21 Jahre jung und blond, hat sich gestern erst hier vorgestellt und schon fast 20 Antworten! So läuft das hier also. [smilie=sleezy.gif] Ich hatte man gerade 10 (inkl. meiner). Wayne
silvio hat geschrieben:Du hattest bei deiner Vorstellung 5 Antworten, denk mal drüber nach............ [smilie=s094.gif]conspire hat geschrieben:Spar Dir die Mühe mit färben und wachsen lassen besser gleich ! So oberflächlich sind wir nun auch wieder nicht !!! [smilie=l010.gif]silvio hat geschrieben:21 Jahre jung und blond, hat sich gestern erst hier vorgestellt und schon fast 20 Antworten! So läuft das hier also. [smilie=sleezy.gif] Ich hatte man gerade 10 (inkl. meiner). Wayne
Nu aber gut, ist doch "Crazy Lena's" Thread. [smilie=hubbahubba.gif]
Sie = die Frauen?Dafür ham se sonst nicht viel, ausser Umstände und Gänsehaut!
Au backe, wer hat das hier blos losgetreten [smilie=s014.gif] , ich sach jetze nischt mehr. [smilie=sign3_nuhr.gif]Lena hat geschrieben:
Aber ich wusste nicht, dass die Anzahl der Antworten auf den Vorstellungsthread auch als Schwanzvergleich taugen [smilie=s006.gif]
oh jetzt geht's aber los hier [smilie=s094.gif]Lena hat geschrieben:Sie = die Frauen?Dafür ham se sonst nicht viel, ausser Umstände und Gänsehaut!
Wenn ja, hast du ne Ahnung... [smilie=sleezy.gif]
90-60-90 [smilie=s014.gif]
lange Haare wären vll einen Versuch wert....aber kurze erhöhen den Überraschungseffekt beim Helm absetzen
Aber ich wusste nicht, dass die Anzahl der Antworten auf den Vorstellungsthread auch als Schwanzvergleich taugen [smilie=s006.gif] ...na man lernt nie aus
Edit sagt: Danke an sid hab schon an meinen copy&paste Fähigkeiten gezweifelt
Yep !Lena hat geschrieben:Sie = die Frauen?Dafür ham se sonst nicht viel, ausser Umstände und Gänsehaut!
Wenn ja, hast du ne Ahnung... [smilie=sleezy.gif]
90-60-90 [smilie=s014.gif]
lange Haare wären vll einen Versuch wert....aber kurze erhöhen den Überraschungseffekt beim Helm absetzen
Edit sagt: Danke an sid hab schon an meinen copy&paste Fähigkeiten gezweifelt
.....ich zähl gerade mal..und sag jetzt...besser nixLena hat geschrieben:Aber ich wusste nicht, dass die Anzahl der Antworten auf den Vorstellungsthread auch als Schwanzvergleich taugen [smilie=s006.gif] ...na man lernt nie aus