Die Suche ergab 72 Treffer

von Wannabe
So 11. Mär 2018, 22:05
Forum: Forumsregeln
Thema: Daytona-675.de Amazon Partner Link
Antworten: 3
Zugriffe: 29338

Re: Daytona-675.de Amazon Partner Link

Ausgerechnet Amazon? http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/handel-konsumgueter/steuerbetrug-auf-onlineplattformen-zugriff-im-lager-von-amazon/20808258.html?ticket=ST-8577020-vNaNLnWuE39E39eh3soG-ap2 https://www.welt.de/wirtschaft/article169441495/Warum-die-EU-Amazon-Co-nicht-zu-fassen-bekommt.h...
von Wannabe
Sa 9. Apr 2011, 15:02
Forum: Triumphcafé
Thema: mein erstes mal - is dat geil!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4659

Re: mein erstes mal - is dat geil!!!

Mein Knie war im öffentlichen Strassenverkehr noch nie am Boden.
von Wannabe
Di 29. Mär 2011, 19:02
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Ich hätte da mal eine Bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 13033

Re: Ich hätte da mal eine Bitte

@mago
Hier verkauft eine Privatperson
von Wannabe
Do 17. Mär 2011, 17:53
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Rückenprotektor
Antworten: 30
Zugriffe: 14805

Re: Rückenprotektor

Inder Dainese Jacke und in der Kombi fahre ich den Wave.
In der Textiljacke die Dainese Core Vest. Die fahre ich auch auf dem Snowboard und auf dem MTB.
von Wannabe
Mo 14. Mär 2011, 21:39
Forum: Umfragen
Thema: Aus aktuellen Anlass - AKW sofort abschalten Ja oder Nein
Antworten: 22
Zugriffe: 11359

Re: Aus aktuellen Anlass - AKW sofort abschalten Ja oder Nei

Ich bin für jedes abgeschaltete AKW dankbar. Aber was sind die Alternativen? Kohle? Kein Mensch fragt nach der Endlagerung bei Kohlekraftwerken. Was passiert mit dem CO2 das in die Luft gepummt wird? Nichts, bleibt ähnlich lange in der Luft wie Strahlung. Wind ? Ich habe (bekennende Grüne) Freunde, ...
von Wannabe
Do 30. Dez 2010, 09:36
Forum: Händler und Firmen
Thema: Pro-Bike Düsseldorf ohne Triumph.
Antworten: 4
Zugriffe: 4835

Re: Pro-Bike Düsseldorf ohne Triumph.

Zu Pro-Bike sollte man sagen, dass sie sich von Triumph getrennt haben, nicht umgekehrt. Zu Ochilles Ärger bleibt anzumerken, dass sein Öl ins Labor gehen sollte, wir aber selbst auf Nachfrage nie wieder etwas von der Geschicht gehört haben. Ich hatte aus Interesse mal in dem Thread gefragt, wie die...
von Wannabe
Mi 24. Nov 2010, 08:49
Forum: Triumphcafé
Thema: Für "Mathematiker" ...
Antworten: 34
Zugriffe: 9440

Re: Für "Mathematiker" ...

Das sehe ich anders. Ich habe von '00 bis 2008 (ab 2007 meine Frau) einen Passat 2.5 TDI gefahren. Außer Inspektionen nicht eine einzige Panne. Olverbrauch gleich null. Leider ist ein Hirni reingefahren und er war Schrott (bei 175.000 km). Seit 12/2006 fahre ich einen Q7. Eine Rückrufaktion wg Heckk...
von Wannabe
Di 23. Nov 2010, 11:14
Forum: Triumphcafé
Thema: Für "Mathematiker" ...
Antworten: 34
Zugriffe: 9440

Re: Für "Mathematiker" ...

@Romo
Gesehen, gestaunt und getestet da kann Audi aufpassen.
Ich find's gut, dass hier im Forum so viele Späße gemacht werden OKPef
Weiter so!!
von Wannabe
Di 26. Okt 2010, 19:17
Forum: Triumph-Galerie
Thema: [Video] Daytona Rot zu Daytona Weiss
Antworten: 23
Zugriffe: 10194

Re: [Video] Daytona Rot zu Daytona Weiss

Anscheined habt Ihr das Video mit Musik unterlegt und dabei eine Urheberrechtsverletzung begangen.
Ich kriege den Hinweis:
Dieses Video enthält Content von Armada Music. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
von Wannabe
Mi 13. Okt 2010, 08:53
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona 675 Fahrer gibt es .......
Antworten: 13
Zugriffe: 4814

Re: Daytona 675 Fahrer gibt es .......

Was für ein blöder W....r!
Von hier aus dem BMW Fahrer alles Gute.
von Wannabe
Mi 13. Okt 2010, 08:51
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Eure Mopedkarriere
Antworten: 110
Zugriffe: 73269

Re: Eure Mopedkarriere

Mit 9 KTM GS 175
Mit 15 Malaguti Firebird
Mit 16 Fantic caballero 80 GS (22 PS) und Maico 504 GS
Mit 18 KTM 600 LC4
Mit 22 KTM 600 Supercompetition
Mit 33 Triumph Speed Triple
Mit 41 Daytona 675

Mit 42 Mitsubishi Evo IX :-) (aber die Daytona und die Speedy bleiben)
von Wannabe
Di 5. Okt 2010, 08:28
Forum: Händler und Firmen
Thema: Welchen T Händler liefert guten Support für 675 Racing Bikes
Antworten: 9
Zugriffe: 5691

Re: Welchen T Händler liefert guten Support für 675 Racing B

Da mußt Du dich nicht rechtfertigen wenn Du Race teile haben möchtest.
Muß man das irgendwo (außer bei seiner Mutter)?
von Wannabe
Di 5. Okt 2010, 08:24
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Daytona wirklich gut? Oder nur kaputt???
Antworten: 27
Zugriffe: 8485

Re: Daytona wirklich gut? Oder nur kaputt???

Meine hat von Anfang an Öl verloren. Beim Einfahren noch nicht, da die Drehzahlen recht moderat waren. Danach hatte ich nach jeder Fahrt einen kleinen Ölfleck unter dem Motor. Rainer von Pro-Bike hat den Motor dann zerlegt und in einer Bohrung im Motorengehäuse einen kleinen Lunker gefunden. T hat d...
von Wannabe
Di 5. Okt 2010, 08:17
Forum: West - Triumphler
Thema: Intermot Okt. 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 8113

Re: Intermot Okt. 2010

Ich bin am Freitag da.
von Wannabe
Mi 8. Sep 2010, 17:40
Forum: Händler und Firmen
Thema: Welchen T Händler liefert guten Support für 675 Racing Bikes
Antworten: 9
Zugriffe: 5691

Re: Welchen T Händler liefert guten Support für 675 Racing B

Vielleicht Pro-Bike in Düsseldorf?
Die fahren doch selber die 1000 km Hockenheim.