Die Suche ergab 30 Treffer

von Mr.Unknown#85
Mo 7. Aug 2023, 13:31
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Was macht diese Schraube?
Antworten: 3
Zugriffe: 6389
Geschlecht:

Was macht diese Schraube?

Servus zusammen,

ich hab schon einiges versucht, im eine Antwort zu finden, doch leider ohne Ergebnis. Auch im Buch nichts gefunden.

Ich danke euch!

Quelle Bild: Google
von Mr.Unknown#85
So 6. Aug 2023, 22:37
Forum: Triumph Probleme
Thema: Wasser kocht - 2011er R
Antworten: 10
Zugriffe: 2531
Geschlecht:

Re: Wasser kocht - 2011er R

Sorry Leute, hab jetzt einige Seiten/Anzeigen durch. Doch mit BMW F650 finde ich keinen 1,6bar Deckel. Hat jemand eine Bezugsquelle [smilie=bow.gif]
von Mr.Unknown#85
Do 3. Aug 2023, 20:42
Forum: Triumph Probleme
Thema: Wasser kocht - 2011er R
Antworten: 10
Zugriffe: 2531
Geschlecht:

Re: Wasser kocht - 2011er R

Stouley hat geschrieben:
Do 3. Aug 2023, 20:33
Kannst einfach im Stand warmlaufen lassen, vielleicht ein paar Gasstöße wenn sie warm ist, aber das reicht :D
Laufende Motoren - genau das, was meine Nachbarn so an mir lieben 🤣
von Mr.Unknown#85
Do 3. Aug 2023, 20:10
Forum: Triumph Probleme
Thema: Wasser kocht - 2011er R
Antworten: 10
Zugriffe: 2531
Geschlecht:

Re: Wasser kocht - 2011er R

@ketchup#13 danke für den Input. Kam leider noch nicht dazu die SuFu durchzulesen. Werde im Herbst auf Dich nochmal zurückkommen ;) Vorher eine Frage: wie macht ihr das mit der Kühlerreinigung? Ich hab leider keinen privaten Track und ne halbe Stunde auf der Straße das Ding warmfahren ist in Bayern ...
von Mr.Unknown#85
Do 3. Aug 2023, 11:15
Forum: Triumph Probleme
Thema: Wasser kocht - 2011er R
Antworten: 10
Zugriffe: 2531
Geschlecht:

Re: Wasser kocht - 2011er R

Oups - okay, dann benutzte ich mal die SuFu 😬
von Mr.Unknown#85
Do 3. Aug 2023, 10:51
Forum: Triumph Probleme
Thema: Wasser kocht - 2011er R
Antworten: 10
Zugriffe: 2531
Geschlecht:

Wasser kocht - 2011er R

Hallo zusammen, ich bin gerade auf Heimweg aus Mugello und wollte die Gelegenheit nutzen mein Problem zu formulieren. Beim dortigen Einsatz hatte ich nach jedem Turn das Problem, dass das Kühlwasser kochte. Es blubberte ordentlich im System. Selbst ein Wasserschlauch ist bräunlich verfärbt. Der Wärm...
von Mr.Unknown#85
Sa 22. Jul 2023, 12:23
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennverkleidung für 2011er - Pappe Rennpappe Verkleidung
Antworten: 18
Zugriffe: 5412
Geschlecht:

Re: Rennverkleidung für 2011er - Pappe Rennpappe Verkleidung

So meine Freunde, schlussendlich hab ich mir ne Ricambi Weiß (hatte %) geholt, hat besser gepasst als gedacht. Obendrein hatte ich das Design (fast) passend zu der fertig. Für die moto2 hätte ich mir das erst anfertigen lassen müssen, was nochmal ne Stange gekostet hätte - und ich muss sagen, die Or...
von Mr.Unknown#85
Do 15. Jun 2023, 17:04
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nürnberg
Antworten: 10
Zugriffe: 2130
Geschlecht:

Re: Servus aus Nürnberg

Na dann könnten wir uns ja mal absprechen, wenn es darum geht die Damen auf Europas Kringel auszuführen ;)
von Mr.Unknown#85
Do 15. Jun 2023, 06:45
Forum: Triumph Probleme
Thema: Gangwechsel = Leistungsverlust (schnelle Hilfe bitte)
Antworten: 10
Zugriffe: 2649
Geschlecht:

Re: Gangwechsel = Leistungsverlust (schnelle Hilfe bitte)

Jup :)

Der Fehler trat nicht erneut auf und ich hatte nochmal richtig Spaß beim ersten Einsatz am Kringel mit dem Mädel.

[smilie=sign1_erledigt.gif]
von Mr.Unknown#85
Mi 14. Jun 2023, 17:32
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nürnberg
Antworten: 10
Zugriffe: 2130
Geschlecht:

Re: Servus aus Nürnberg

edwynhund hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2023, 11:05
Hallo und herzlich willkommen...

Grüße aus Baiersdorf
Servus, dann könnte es ja sein, dass Du meinen Vorbesitzer (Strullendorf) kennst.
von Mr.Unknown#85
Di 13. Jun 2023, 13:38
Forum: Triumph Optik
Thema: Carbon Rahmenschoner anbringen
Antworten: 4
Zugriffe: 4111
Geschlecht:

Re: Carbon Rahmenschoner anbringen

Ich hab das auch mit 3M Doppelseitigem gemacht, etwas dicker gefaltet und an den neuralgischen Punkten noch n Kabelbinder.
von Mr.Unknown#85
Di 13. Jun 2023, 09:38
Forum: Triumph Probleme
Thema: Gangwechsel = Leistungsverlust (schnelle Hilfe bitte)
Antworten: 10
Zugriffe: 2649
Geschlecht:

Re: Gangwechsel = Leistungsverlust (schnelle Hilfe bitte)

Update: Danach gestern ein paar versch. Dinge (Sensor, Steckverbindungen, Benzinschlauch, Lüftschläuche, etc.) angefasst hab, lässt es sich nicht mehr ganz zurückführen. Im 1. Turn lief sie wie geschmiert. Mal sehen wie es mit den steigenden Temperaturen läuft, ob der Fehler sich damit wiederholt. A...
von Mr.Unknown#85
Mo 12. Jun 2023, 22:11
Forum: Triumph Probleme
Thema: Gangwechsel = Leistungsverlust (schnelle Hilfe bitte)
Antworten: 10
Zugriffe: 2649
Geschlecht:

Re: Gangwechsel = Leistungsverlust (schnelle Hilfe bitte)

Pickup kann ich ausschließen, da das Bike angeht. Laut Vorbesitzer LiMa samt Pickup im Winter gewechselt, so wie Kupplung und Schaltstange. Benzinleitung hab ich vorhin (Temp Sensor) neu verbunden. Filter müsste ich noch. Tune Ecu, wo gibts das denn? Auch für iOS? Ja, hab kein Android ;) Tankentlüft...
von Mr.Unknown#85
Mo 12. Jun 2023, 18:04
Forum: Triumph Probleme
Thema: Gangwechsel = Leistungsverlust (schnelle Hilfe bitte)
Antworten: 10
Zugriffe: 2649
Geschlecht:

Re: Gangwechsel = Leistungsverlust (schnelle Hilfe bitte)

Der Poti reagiert auch auf div. Gasstellungen.

Die große, ergänzende Frage, die Temp heute Nachmittag war natürlich schon gut (28‘C Luft). Am Vormittag war alles okay.
von Mr.Unknown#85
Mo 12. Jun 2023, 17:11
Forum: Triumph Probleme
Thema: Gangwechsel = Leistungsverlust (schnelle Hilfe bitte)
Antworten: 10
Zugriffe: 2649
Geschlecht:

Re: Gangwechsel = Leistungsverlust (schnelle Hilfe bitte)

Temp-Sensor ist sauber, kaum dunkel.

Edit:
Seitenständer gebrückt