Die Suche ergab 55 Treffer

von Franzi_675
So 21. Apr 2024, 13:07
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Biete Daytona Verkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 102
Geschlecht:

Biete Daytona Verkleidung

Biete Daytona Verkleidung in Tornado red. Set besteht aus den zwei Seitenteilen, Heck und den vorderen Fender.
Hab sie ursprünglich zum folieren bzw. für die Rennstrecke haben wollen .

Bilder gern über E-Mail weil es hier nicht richtig funktioniert

Preis 170 für alles
von Franzi_675
So 21. Apr 2024, 13:07
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Biete Daytona Verkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 75
Geschlecht:

Biete Daytona Verkleidung

Biete Daytona Verkleidung in Tornado red. Set besteht aus den zwei Seitenteilen, Heck und den vorderen Fender.
Hab sie ursprünglich zum folieren bzw. für die Rennstrecke haben wollen .

Bilder gern über E-Mail weil es hier nicht richtig funktioniert

Preis 170 für alles
von Franzi_675
Mi 13. Mär 2024, 23:51
Forum: Triumph Optik
Thema: Carbon Schwingenschoner
Antworten: 2
Zugriffe: 1206
Geschlecht:

Carbon Schwingenschoner

Da ich meiner Daytona noch ein paar schöne Schwingenschoner aus Carbon spendieren wollte, wollte ich mal wissen wo ihr eure Carbonteile kauft und wie passgenau die Teile sind . Ich hab mir welche von 2wheelscompany bestellt. Die liegen aber nicht zu 100% locker auf. Kann man das Carbon auch mit etwa...
von Franzi_675
Fr 15. Sep 2023, 10:28
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Empfehlung Prüfstand
Antworten: 0
Zugriffe: 6678
Geschlecht:

Empfehlung Prüfstand

Hallo zusammen,

Da ich noch nicht die Hoffnung mit meiner Daytona verloren habe, wollte ich mal fragen ob mir einer nen guten Prüfstand empfehlen kann. Dieser sollte sich wenn es geht in Thüringen befinden und sich 100% mit Triumph auskennen

Grüße 🙋‍♀️
von Franzi_675
Fr 1. Sep 2023, 20:21
Forum: Die Elektrik
Thema: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
Antworten: 5
Zugriffe: 2144
Geschlecht:

Re: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus

Soo Zündkerzen sind gewechselt, sahen Tip top aus. Eine wie die andere. Daran kann es schonmal nicht liegen Wenn ich einmal alles abgebaut habe, würde ich gern den TPS sensor an der seite und den Leerlaufdrehzahl stellmotor mal durchmessen ob er funktioniert. Hätte da einer die Werte da? Im Werkstat...
von Franzi_675
Mo 28. Aug 2023, 14:35
Forum: Die Elektrik
Thema: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
Antworten: 5
Zugriffe: 2144
Geschlecht:

Re: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus

Da hast du eigentlich recht, das sie nie so wirklich läuft 😥

Sie zeigt keine Fehlermeldung an
von Franzi_675
Mo 28. Aug 2023, 10:39
Forum: Die Elektrik
Thema: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
Antworten: 5
Zugriffe: 2144
Geschlecht:

Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus

Hallo, es hört mit den Problemen bei der Daytona nicht auf 🙇‍♀️ vielleicht hab ich mit meiner auch ein Problemmotorrad abbekommen. Aber das mit den Elektronikproblemen ist echt nervig 🙄 Zuletzt war es ja der durchgebrannte Stecker zw. Lima und Regler welchen ich jetzt durch einen AMP ersetzt habe. D...
von Franzi_675
Do 17. Aug 2023, 16:16
Forum: Die Elektrik
Thema: Lima oder Regler kaputt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5212
Geschlecht:

Re: Lima oder Regler kaputt?

So alles durchgemessen und alles i.O Jetzt stellt ich mir immernoch die Frage warum sich die Batterie entlädt. Vieleicht ist es normal. Ist das Normal wenn die Batterie innerhalb von ca 1-2 Tagen von 12V auf 11,8 sinkt? Mit wie viel Volt springt die Daytona gerade noch so an? Ich hab noch ne lizium ...
von Franzi_675
Mo 7. Aug 2023, 08:49
Forum: Die Elektrik
Thema: Lima oder Regler kaputt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5212
Geschlecht:

Re: Lima oder Regler kaputt?

Wenn ich auch theoretisch beide Bauteile also Lima und Regler tausche sollte doch wieder alles in Ordnung sein oder?

Wie viele km hällt das bei euch ehe wieder etwas kaputt geht?
von Franzi_675
So 6. Aug 2023, 17:44
Forum: Die Elektrik
Thema: Lima oder Regler kaputt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5212
Geschlecht:

Re: Lima oder Regler kaputt?

Also du meinst zwei komplette Stecker. Einen für Lima zum Regler und vom Regler zum Kabelbaum. Ich hab mal was rausgesucht welche es auch sein sollten De kann ich einfach nehmen und durch den orginalen verschorten ersetzten? Warum ist die Wärmeentwicklung nicht so hoch wenn die neu wären? Können die...
von Franzi_675
Sa 5. Aug 2023, 22:58
Forum: Die Elektrik
Thema: Lima oder Regler kaputt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5212
Geschlecht:

Re: Lima oder Regler kaputt?

Der schwarze Stecker, wo die lima drauf kommt geht doch zum Regleroder ? Und nicht zum Kabelbaum? Sodass ich nicht am Kabelbaum rumschnippeln müsste Kann ich die Wärmeentwicklung im Stecker beeinflussen sodass er nicht nochmal hinüber geht? Könnte man auch steckverbinder auf die kabelenden crimpen? ...
von Franzi_675
Sa 5. Aug 2023, 21:32
Forum: Die Elektrik
Thema: Lima oder Regler kaputt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5212
Geschlecht:

Re: Lima oder Regler kaputt?

Meinst du so? (Ich pack mal das Bild in den Anhang)

Hast du dann Lima und Regler getauscht? Bzw haben die Bauteile dadurch schaden genommen?

Wo leg ich am besten den Stecker hin das er nicht schilzt?
von Franzi_675
Fr 4. Aug 2023, 16:02
Forum: Die Elektrik
Thema: Lima oder Regler kaputt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5212
Geschlecht:

Lima oder Regler kaputt?

Hallo zusammen 😊 Heute ging die Daytona nicht an, Batterie war leer. Hab sie geladen und dann ist sie auch wieder angesprungen. Als ich nach meiner Runde wieder zuhause war, hab ich mal das Tune ECU dran gemacht. Batteriespannung zeigte bei Zündung ein 11,4/6 V Beim Starten bzw laufen lassen war es ...
von Franzi_675
So 23. Jul 2023, 18:39
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona richt komisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1821
Geschlecht:

Re: Daytona richt komisch

Nee süßlich richt es nicht. Wirklich nach Benzin. Nach ner Zeit ist der Geruch verflogen aber wenn ich nach dem fahren nochmal in die Garage gehe richt es wirklcih schon sehr auffällig. Kann ja wirklich wenn, nur der Bezinschlauch sein.
von Franzi_675
So 23. Jul 2023, 13:00
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona richt komisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1821
Geschlecht:

Re: Daytona richt komisch

Danke dir ☺️ ich werd auf jeden Fall mal schauen