Die Suche ergab 4194 Treffer

von sid
Fr 7. Feb 2020, 16:01
Forum: Triumphcafé
Thema: RIP Buddel
Antworten: 13
Zugriffe: 18492
Geschlecht:

Re: RIP Buddel

Ach Uwe, was für eine Sch...! :cry:

Hab ihn auch als super netten, witzigen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Ich fühle mit Dir, Carstens Familie und Freunden und wünsche allen viel Kraft.
von sid
Do 6. Sep 2018, 10:25
Forum: Triumphcafé
Thema: Fastbike
Antworten: 9
Zugriffe: 10673
Geschlecht:

Re: Fastbike

Die performance bikes hat auch eines der coolsten Motorradforen, die ich kenne.

www.pbmagforum.co.uk
von sid
Di 4. Sep 2018, 07:54
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 4794
Geschlecht:

Re: Neues Mitglied

Herzlich willkommen im Forum!

Die Daytona macht übrigens auch auf der Landstraße fast ein bisschen Spaß. :wink:
von sid
Di 15. Mai 2018, 10:10
Forum: Triumphcafé
Thema: frage zum angststreifen
Antworten: 20
Zugriffe: 17193
Geschlecht:

Re: frage zum angststreifen

Ui, ein Angststreifen-Thread. :D
von sid
Sa 21. Apr 2018, 16:47
Forum: Zubehörteile
Thema: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche
Antworten: 231
Zugriffe: 165763
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Hab meine Schläuche auch mal ausgepackt und zum halbzerlegten Moped auf den großen To-do-Haufen gelegt. Schau ma mal, wann dafür Zeit und Lust ist. :roll:
von sid
Do 29. Mär 2018, 22:22
Forum: Triumphcafé
Thema: PUIG Sozius-Haltegriff
Antworten: 5
Zugriffe: 7845
Geschlecht:

Re: PUIG Sozius-Haltegriff

Ich hatte mal so nen Griff zur Probe montiert. Ich find den Thread grad nicht, aber mein Fazit war: Hilft der Sozia schon, aber ich fand den Druck auf‘m Bauch so unangenehm, dass ich nicht damit fahren konnte. Hab ihn zurückgegeben und Frau sid nur noch auf geeigneteren Mopeds mitgenommen.
von sid
So 25. Mär 2018, 20:46
Forum: Zubehörteile
Thema: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche
Antworten: 231
Zugriffe: 165763
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Huiuiui, da wird’s aber knapp mit meinem Schrauberzeitfenster. :shock:
von sid
Mi 28. Feb 2018, 17:22
Forum: Zubehörteile
Thema: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche
Antworten: 231
Zugriffe: 165763
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Falls es um das Verbauen vom Ketchup'schen Wärmetauscher geht: Das werd ich auch machen, wenn die neuen Schläuche da sind. Ob da was übrig bleibt ist (mir) egal, wenn die soviel weniger kosten als die Samcos. :wink:
von sid
So 18. Feb 2018, 23:30
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury
Antworten: 116
Zugriffe: 107823
Geschlecht:

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Zimmer 7 - Marcus (Mi-So) - Marc baumaxe (Mi-So) und dieses Mal auch mit der Husky ???? Wenn Einzelzimmer Kostenneutral dann nehme ich das. ... Einzelzimmer (gibt nur eines) - [url=../post226739.html#p226739]18. Feb 2018, 10:42 » HHeizer[/url]"] Einzelzimmer (gibt nur eins) - Marcus - Da musst ich ...
von sid
Mo 12. Feb 2018, 10:49
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury
Antworten: 116
Zugriffe: 107823
Geschlecht:

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Hab mich schon dafür stark gemacht, dass Du das Beistellbettchen bekommst, wenn wir die Ferienwohnugn nehmen. :mrgreen:

Du musst nur kommen. (bittebitte :wink: )
von sid
Fr 9. Feb 2018, 11:19
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury
Antworten: 116
Zugriffe: 107823
Geschlecht:

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Auch hab ich mir grad mal ne mögliche Anfahrt für mich rausgesucht, 550 feinste kurvige km, da brauchts wieder Eier und Ärsche aus Stahl :mrgreen: Ich erwarte mir also entsprechendes Zollen von Respekt beim Eintreffen :lol: :lol: :lol: Hab Dich nicht so. Wenn Du's allein nicht schaffst, hol ich Dic...
von sid
Fr 9. Feb 2018, 01:08
Forum: Zubehörteile
Thema: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche
Antworten: 231
Zugriffe: 165763
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Juhu. Dann aber zackig. Da sind Frau und Kind mal ne Woche weg. Wenn ich die Daytona da nicht zerrupf und wieder zammbau wird’s zaach bis zum Forumstreffen. :shock: :wink:
von sid
Fr 2. Feb 2018, 18:27
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Fahrwerk kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 14723
Geschlecht:

Re: Fahrwerk kaputt

Enduro hat scheinbar echt da deifi g‘seng. (Endurofahren scheint wirklich ein hohes Risiko darzustellen).

Ebenfalls gute Besserung!
von sid
Di 23. Jan 2018, 11:15
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung Forumstreffen 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 30883
Geschlecht:

Re: Terminfindung Forumstreffen 2018

Hier geht's weiter:

treffen-und-touren/forumstreffen-2018-rhon-black-fury-t18503.html
von sid
Di 23. Jan 2018, 11:14
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: bin aus Minga und die R ist aus Passau
Antworten: 11
Zugriffe: 9153
Geschlecht:

Re: bin aus Minga und die R ist aus Passau

Herzlich willkommen aus Minga! Weizen1

Ein guter Spezl wohnt in Passau, mein Schrauber ist in Niederbayern, da fährt man sich ja evtl. mal über den Weg.