Die Suche ergab 17 Treffer

von s0o0lit
Mo 6. Sep 2021, 22:03
Forum: Triumphcafé
Thema: Gute Werkstatt Nähe Darmstadt / Nähe Bielefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 5367
Geschlecht:

Gute Werkstatt Nähe Darmstadt / Nähe Bielefeld

Hi :D //ich weiß nicht ob ich im richtigen UnterForum bin. Da meine 06er Tona im Winter zum Händler muss, zwecks: neue Reifen Steuerkette / Steuerketten Spanner nachstellen (Rasselt) Ventile einstellen wollte ich fragen ob mir jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von 64354 Reinheim oder 32756 Detm...
von s0o0lit
Mi 25. Aug 2021, 11:14
Forum: Die Elektrik
Thema: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06
Antworten: 13
Zugriffe: 8589
Geschlecht:

Re: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06

Ich bins mal wieder :D Beim erneuten Fehlerauslesen - was ich mit einer anderen App gemacht habe zeigte die Kühlmitteltemperatur 126Grad. Jedoch habe ich im Cockpit nie über 7 Strichen gehabt und in 95% der Zeit habe ich 5 Striche. Auch ist keine der Warnleuchten (abgesehen von MKL) jemals angegange...
von s0o0lit
Sa 21. Aug 2021, 19:40
Forum: Die Elektrik
Thema: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06
Antworten: 13
Zugriffe: 8589
Geschlecht:

Re: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06

Achso der Fehler trat bei:
60% Motorlast
80Grad Kühlmitteltemperatur
7000rpm
130km/h auf
von s0o0lit
Sa 21. Aug 2021, 19:38
Forum: Die Elektrik
Thema: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06
Antworten: 13
Zugriffe: 8589
Geschlecht:

Re: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06

So ich will hier noch einmal kurz etwas nachrreichen. Der Fehler trat erneut auf.. ich bin jetzt am überlegen ob es ein Kabelbruch/ Wackelkontakt ist.. Da er nicht konstant ist sondern nur manchmal diesmal sagte er aber die Ansauglufttemperatur sei zu niedirg: "-25Grad". Denkt ihr es macht Sinn das ...
von s0o0lit
Mi 18. Aug 2021, 18:12
Forum: Die Elektrik
Thema: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06
Antworten: 13
Zugriffe: 8589
Geschlecht:

Re: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06

Ja .. der Fehler hatte sich dann bei meiner gestrigen Fahrt selbst gelöscht. Ich habe die ECU dann noch einmal ausgelesen. (Ohne MKL) Das war jetzt das zweite Mal dass diese angegangen ist. Diesmal war der Fehlercode P0113 also ein anderer. Ich denke dann ist der Sensor kaputt? Gibt es noch etwas wa...
von s0o0lit
Di 17. Aug 2021, 09:24
Forum: Die Elektrik
Thema: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06
Antworten: 13
Zugriffe: 8589
Geschlecht:

Re: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06

Hi Phenix - danke erstmal für die Antwort. Weißt du wo ich eine neue Airbox herbekommen würde?
Ich hatte den Sensor sogar mit einem Heißluftgebläse gecheckt. ^^
von s0o0lit
Sa 14. Aug 2021, 11:18
Forum: Die Elektrik
Thema: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06
Antworten: 13
Zugriffe: 8589
Geschlecht:

Re: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06

Kann ich das Thema noch in "Elektrik" verschieben?:)
von s0o0lit
Sa 14. Aug 2021, 11:01
Forum: Die Elektrik
Thema: P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06
Antworten: 13
Zugriffe: 8589
Geschlecht:

P0112 High air intake Temp / Ansaugthemperatur Sensor BJ06

Hallo, Ich möchte hier kurz mein Problem schildern, vielleicht hat jemand ja das selbe oder noch einen Rat. (Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum) Letzte Woche bin ich mit meiner D675lc 06 gefahren und die MKL ist angegangen. Ich habe das Bike erst seit einem Monat und bin ca 2500km damit gefah...
von s0o0lit
Di 3. Aug 2021, 08:41
Forum: Triumph Probleme
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 4792
Geschlecht:

Re: Werkstatthandbuch

Hi Sordo könntest du mir den Link für die PDF auch zukommen lassen?
Email Adresse wäre tilogeb@outlook.de

Viele Grüße
von s0o0lit
Do 15. Jul 2021, 12:54
Forum: Zubehörteile
Thema: GB Motorschutzabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 4984
Geschlecht:

GB Motorschutzabdeckung

Hi ihr! Ich habe gestern meine Motorschutzdeckel von GB Racing montiert. Gekauft habe ich Sie hier: https://www.moto-vision.com/de/rahmen-schwinge-motor-schutz/41955-gb-racing-motorschutz-set-fur-triumph-daytona-675-2006-2010-street-triple-2007-2010-5053033002478.html Mir ist dabei aufgefallen dass ...
von s0o0lit
Do 15. Jul 2021, 12:13
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Kosten Ventilspielkontrolle
Antworten: 16
Zugriffe: 14694
Geschlecht:

Re: Kosten Ventilspielkontrolle

Hi ihr :D Da ich ja auch bald zur großen ~20.000 Inspektion muss - macht es nicht Sinn zu einer freien Werkstatt zu gehen? Preisleistungstechnisch als Student? Ich meine mein Bike ist von 06 und ob ein 2rad Mechaniker oder ein Triumph 2rad Mechaniker das macht - sollte keinen Unterschied machen? Vie...
von s0o0lit
Mo 12. Jul 2021, 15:45
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der neue aus Detmold & Darmstadt
Antworten: 9
Zugriffe: 12343
Geschlecht:

Re: Der neue aus Detmold & Darmstadt

Ja Rennstrecke will ich unbedingt auch mal schnuppern.
Wohne ja recht nah am Bilster Berg momentan. (aber ich glaube die ist für den Anfang recht anspruchsvoll)
Naja das Elternhaus ist ja in der Nähe des Hockenheimrings.
von s0o0lit
Mo 12. Jul 2021, 15:32
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der neue aus Detmold & Darmstadt
Antworten: 9
Zugriffe: 12343
Geschlecht:

Re: Der neue aus Detmold & Darmstadt

Habe ihn jetzt mal abonniert & Lesezeichen gesetzt.

Zu beidem habe ich glaube ich vorhin die Email Benachrichtigungen angeschaltet.
von s0o0lit
Mo 12. Jul 2021, 15:31
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der neue aus Detmold & Darmstadt
Antworten: 9
Zugriffe: 12343
Geschlecht:

Re: Der neue aus Detmold & Darmstadt

Hi :)
Ja den Test habe ich schon einige Male gelesen :D

Kann man sich per E-Mail/ App benachrichtigen lassen wenn jemand etwas neues zu einem (eigenen) Beitrag geschrieben hat?
von s0o0lit
Mo 12. Jul 2021, 14:49
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der neue aus Detmold & Darmstadt
Antworten: 9
Zugriffe: 12343
Geschlecht:

Re: Der neue aus Detmold & Darmstadt

Okay vielen Dank :)
Dachte es wäre sinnvoll damit der gegenüber wieder auf den Beitrag aufmerksam wird. :)

Super dachte das Problem mit dem Wärmetauscher wäre recht akut. Ja für TuneECU braucht man ja einen OBD Adapter?
Sowas habe ich momentan nicht - aber ist mir auch nicht so wichtig.