Die Suche ergab 11 Treffer

von Krautstyle20
So 11. Sep 2022, 00:01
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Brustschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3019
Geschlecht:

Re: Brustschmerzen

Also bisher kenne ich das nur aus dem Rücken, den habe ich mir einmal so fies gezerrt, dass mir sogar das Atmen schwer viel. Wie sich aber die Wirbelsäule verspannen soll ist mir nicht ganz klar, ich könnte mir höchstens die umlegenden Muskulatur vorstellen. Haben die Ärzte dich nicht zum Orthopäden...
von Krautstyle20
Fr 18. Feb 2022, 18:10
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wer Wann Wo 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 6927
Geschlecht:

Re: Wer Wann Wo 2022

März: 05. - 06. Croix / LH-racing / Hawkwind April: 03. - 04. Croix / LH-racing / Hawkwind 04. - 07. Rijeka / IBPM / HHeizer 30. - 01.05 / Most / IBPM / HHeizer Mai: 05.05 - 06.05 Mettet / Panther Racing/ Krautstyle 13.05.- 15.05 Assen / Valentinos / Sordo, Clumsy 16. - 17. OSL / KM-Training / Hawkw...
von Krautstyle20
Sa 25. Sep 2021, 12:21
Forum: Triumphcafé
Thema: Supersport-WM ab der Saison 2022 für Motorräder mit mehr Hubraum
Antworten: 6
Zugriffe: 9300
Geschlecht:

Re: Supersport-WM ab der Saison 2022 für Motorräder mit mehr Hubraum

Also entweder ich kann nicht richtig lesen oder die schreibende Zunft nicht ordentlich formulieren: " Aktuell sind 600er-Vierzylinder, 675er-Dreizylinder und 750er-Zweizylinder startberechtigt." damit wären doch Daytonas z.B. diese Saison startberechtig oder? Da wird doch T nicht plötzlich nächste ...
von Krautstyle20
Mo 13. Sep 2021, 22:07
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Neue Hirnschale, aber leicht
Antworten: 19
Zugriffe: 20732
Geschlecht:

Re: Neue Hirnschale, aber leicht

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, ich kenne auch keinen der jemals den Umschwung auf X-Lite bereut hat. Ist wie ein Einteiler, wenn du mal einen hattest, willst du nichts anderes mehr :mrgreen: Wie schon gesagt, Gewicht ist nicht alles sondern auch wie der Helm im Wind liegt und da ist...
von Krautstyle20
So 29. Aug 2021, 15:54
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wer wann wo 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 22427
Geschlecht:

Re: Wer wann wo 2021

März 13-14/ Hockenheimring/ Speer/ bunterbo April 04 / Anneau du Rhin / Speer / HHeizer 26-27 / Most / CR-Moto / Drummer Kienzle, Ben Kay Mai 03-06 / Rijeka / BBT / Mugelinho 06-07 / Mettet / Panther / Hennes675, Tobi_G 07-09 / Most / Hafeneger / HHeizer 13-14/ Nürburgring/ bunterbo 13-14 / Groß-Döl...
von Krautstyle20
So 8. Aug 2021, 20:33
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2433
Geschlecht:

Re: Hallo aus Oldenburg

Tach und willkommen, Hatte auch lange mit meiner 08er Tona geliebäugelt und konnte schließlich nicht widerstehen. Auch wenn ich mich erst an den 3 Zylinder seine Geräuschkulisse gewöhnen musste, denn im Verhältnis zu nem Honda 4 Zylinder, läuft sie schon sehr rau und mechanisch. Dachte anfangs, da w...
von Krautstyle20
Mo 19. Jul 2021, 21:06
Forum: Die Elektrik
Thema: TuneEcu für Windows
Antworten: 1
Zugriffe: 2686
Geschlecht:

TuneEcu für Windows

N’Abend zusammen! Ich hoffe ich bin in der richtigen Themensparte :roll: Ich wollte mal fragen, ob mir wer sagen könnte ,woher ich Tune ECU für Windows noch bekomme. Ich habe leider kein Androidgerät und ich würde halt ungern extra eins hierfür kaufen :mrgreen: . Weiß einer vielleicht, ob es noch ei...
von Krautstyle20
Mo 5. Jul 2021, 12:48
Forum: Der Motor
Thema: Ölwannendichtung und PrV Ventil
Antworten: 4
Zugriffe: 12112
Geschlecht:

Re: Ölwannendichtung und PrV Ventil

Alles klar,
Danke! :)
von Krautstyle20
So 4. Jul 2021, 21:09
Forum: Der Motor
Thema: Ölwannendichtung und PrV Ventil
Antworten: 4
Zugriffe: 12112
Geschlecht:

Ölwannendichtung und PrV Ventil

Moin Leute, ich habe zwar durch die SuFu bereits herausgefunden, das ich für meine Tona Bj.08, für meinen Rennstreckenumbau, die Dichtung mit der Teilenummer T1230111 brauche. Jetzt habe ich mich nur gefragt, ob das Dichtungs Kit mit der Teilenummer T1210212 sinnvoller wäre? In dem Beitrag ging man ...
von Krautstyle20
Mo 21. Jun 2021, 22:01
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gruß aus der Eifel
Antworten: 3
Zugriffe: 2671
Geschlecht:

Re: Gruß aus der Eifel

Danke Dir! :D
von Krautstyle20
Mo 21. Jun 2021, 18:36
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gruß aus der Eifel
Antworten: 3
Zugriffe: 2671
Geschlecht:

Gruß aus der Eifel

Hi zusammen, bin der Dominik, 24 Jahre alt und komme aus Monschau. Ich habe nun letzte Woche Freitag den Schritt gewagt, von meiner bisher sehr treuen Honda CBR600F Sport PC35, auf eine Daytona Bj08 zu wechseln. Meine CBR begleitet mich nun seit gut 6 Jahren und 48.000km, Sie hat Mittlerweile 68.000...