Die Suche ergab 5 Treffer

von Loar
So 29. Jan 2023, 13:33
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Diez/Limburg
Antworten: 13
Zugriffe: 8162
Geschlecht:

Re: Hallo aus Diez/Limburg

Hallo zusammen, die Einstellung des Fahrwerks brachte noch ein paar Sekunden. Für mich ist die Daytona das perfekte Motorrad für die Rennstrecke. Allerdings habe ich beschloßen die Maschine zu verkaufen und eine Pause einzulegen. Wenn ich wieder Trackdays in Angriff nehme werde ich mir mit großer Si...
von Loar
Sa 3. Jul 2021, 00:25
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Diez/Limburg
Antworten: 13
Zugriffe: 8162
Geschlecht:

Re: Hallo aus Diez/Limburg

Hallo zusammen, ich wollte mich schon längst mal zurückgemeldet haben. Die Trackdays in Cremona waren genial. Gleich einige Sekunden schneller als mit der alten GSX-R750 gewesen. Eine tolle Maschine! Bisher ist noch nicht viel dran gemacht, außer eine neue Lackierung. IMG-20210628-WA0010.jpg Danke f...
von Loar
Do 29. Apr 2021, 21:24
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Diez/Limburg
Antworten: 13
Zugriffe: 8162
Geschlecht:

Re: Hallo aus Diez/Limburg

20210429_211518.jpg
Ich habe zugeschlagen. Danke für die Tipps.

Freue mich auf die erste Ausfahrt im Juni 😏

Nun muss ich fleißig Ersatzteile sammeln.
von Loar
Mi 28. Apr 2021, 12:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Diez/Limburg
Antworten: 13
Zugriffe: 8162
Geschlecht:

Re: Hallo aus Diez/Limburg

Danke für die Willkommensgrüße! @Sordo Mein Budget ist 4-5 k€. Die 08er ist vom Erstbesitzer, seit einigen Jahren (rd. 2000 km von 20000 km) macht er damit die Renne unsicher. Bodenkontakt blieb natürlich nicht aus. Gemacht sind u.a: Cordona Quickshifter Gb racing deckel Rennverkleidung von SCR Über...
von Loar
Di 27. Apr 2021, 23:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Diez/Limburg
Antworten: 13
Zugriffe: 8162
Geschlecht:

Hallo aus Diez/Limburg

Ein Gruß in die Runde. Mein Weg hier her: Kawasaki GPZ500s, ZX6-R, ZRX 1100 nach zwei Renntrainings mit der ZRX habe ich beschlossen, dass neues Material her muss. Nach 2 und 4-Zylinder dachte ich ich probiere mal 3. Die Speed Triple 2012 hat mir ja eh schon immer gut gefallen :D Mit der Speedy mach...