Die Suche ergab 42 Treffer

von Claudio79
Mi 5. Jul 2023, 14:22
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin aus Ratzeburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1647
Geschlecht:

Re: Moin aus Ratzeburg

Moin aus Hamburg.

vllt sieht man sich ja mal bei Pelz.

Ciao Claudio
von Claudio79
Di 27. Jun 2023, 13:15
Forum: Triumph Probleme
Thema: Probleme mit der Schaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 1759
Geschlecht:

Re: Probleme mit der Schaltung

Hi Melissa,

das müsste man sich mal anschauen, wo steht dein Bike derzeit?
von Claudio79
Mi 21. Jun 2023, 15:29
Forum: Umfragen
Thema: Welche Reifenmarke
Antworten: 32
Zugriffe: 11985
Geschlecht:

Re: Welche Reifenmarke

*Kracher
von Claudio79
Mi 21. Jun 2023, 14:41
Forum: Umfragen
Thema: Welche Reifenmarke
Antworten: 32
Zugriffe: 11985
Geschlecht:

Re: Welche Reifenmarke

Moinsen, also bei dem Preis und den Rezensionen bei YouTube/Internet werde ich den Mitas Sportforce auf jeden Fall mal bei meiner DAytona und meiner M1100 testen und ketchup teilt ja auch nur postives einen Reifensatz für knappe 200Lracher der auch noch was kann geil...
von Claudio79
Mo 19. Jun 2023, 11:58
Forum: Zubehörteile
Thema: Sammelbestellung UKRS
Antworten: 12
Zugriffe: 4079
Geschlecht:

Re: Sammelbestellung UKRS

Moin. Wo sollen wir die Kohle jetzt hin überweisen oder paypalen per Freund, die Bestellfrist ist doch jetzt abgelaufen, oder? :D
von Claudio79
So 11. Jun 2023, 08:50
Forum: Zubehörteile
Thema: Sammelbestellung UKRS
Antworten: 12
Zugriffe: 4079
Geschlecht:

Re: Sammelbestellung UKRS

bunterbo Daytona 13+ -Lineare Umlenkung (Lieferverzug) -Schnellgasgriff (Lieferverzug) -Distanzbuchsen, nach Absprache mit UKRS nur Vordere -Schaltwellenabstützung -Evtl. Lambdasensor-Dummy und Blindstecker -Evtl. Auspuffklappen-Blindstecker Claudio79 Daytona 2006 - Schaltwellenabstützung - Lambdas...
von Claudio79
Fr 9. Jun 2023, 13:22
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schaltwellenabstützung - 2011er
Antworten: 9
Zugriffe: 2122
Geschlecht:

Re: Schaltwellenabstützung - 2011er

Ich würde mich auch einer Sammelbestellung anschließen, allerdings für das Modell 2006 - 2012
von Claudio79
Mi 31. Mai 2023, 11:18
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde
Antworten: 48
Zugriffe: 12897
Geschlecht:

Re: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde

Moin, ich hab mich von der Liste entfernt und die Summe korrigiert, ich hab mir mittlerweile die Datei besorgt und unsere Azubi´s damit beauftragt, bin also versorgt, aber vielen Dank für dein Engagement und die Organisation, Racing Junkie! 1. Claudio 1x (Hamburg) 2. Pille 1x (D) 3. Michael0705 2x (...
von Claudio79
Fr 26. Mai 2023, 23:05
Forum: Der Motor
Thema: Sls entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 2576
Geschlecht:

Re: Sls entfernen

Bei mir sieht es wie folgt, ich komme nicht an die Dateien im Ordner um Sie importieren

Reihenfolge ist von unten nach oben...
von Claudio79
Fr 26. Mai 2023, 08:32
Forum: Der Motor
Thema: Sls entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 2576
Geschlecht:

Re: Sls entfernen

beim 2006er Modell hat man ja scheinbar keine Schreibrechte (trotz Kauflizenz) auf die ECU, hab mir jetzt nen Widerstand bestellt, den ich zwischen den abgeknipsten Stecker löte und gut iss.
von Claudio79
Do 25. Mai 2023, 21:08
Forum: Der Motor
Thema: Sls entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 2576
Geschlecht:

Re: Sls entfernen

Ich hab es lediglich gespeichert.

Also Map downloaden Haken raus und wieder auf die ecu laden?
Ich teste und berichte, danke für die zügige Antwort.
von Claudio79
Do 25. Mai 2023, 20:49
Forum: Der Motor
Thema: Sls entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 2576
Geschlecht:

Re: Sls entfernen

Moin,
ich hab im Zuge meiner Healtech Quickshifter Umbauaktion gleich das SLS rausgeschmissen und per TuneECU den Haken entfernt und es haut mir trotzdem einen Fehlercode raus, sprich MKL leuchtet.

Please help....
von Claudio79
Fr 12. Mai 2023, 12:31
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wärmetauscherersatz lieferbar!!
Antworten: 262
Zugriffe: 113683
Geschlecht:

Re: Wärmetauscherersatz lieferbar!!

Absolut geile Lösung!!!
von Claudio79
Fr 12. Mai 2023, 09:01
Forum: Umfragen
Thema: Original Sitzkissen 9-11
Antworten: 16
Zugriffe: 5238
Geschlecht:

Re: Original Sitzkissen 9-11

Moin, sieht doch Top aus, ich hab nochmal eine Frage welchen Tacker bzw. Klammern hast Du benutzt mein Elektrotacker kam bei meiner letzten Bzugsaktion schon teilweise an seine Grenzen. Ciao Claudio
von Claudio79
Mo 8. Mai 2023, 14:10
Forum: Die Bremsen
Thema: Längere Bremsleitung Ausgleichsbehälter-Geberzylinder Hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 1728
Geschlecht:

Re: Längere Bremsleitung Ausgleichsbehälter-Geberzylinder Hinten

Probrake, da hab ich gerade meine für vorne bestellt