Die Suche ergab 11 Treffer

von Reap
So 14. Jan 2024, 03:44
Forum: Triumphcafé
Thema: Street Tripel zu Daytona
Antworten: 15
Zugriffe: 3347

Re: Street Tripel zu Daytona

Vielleicht eine Alternative? Augenscheinlich keine größeren Schäden, neue Verkleidung ran und du hättest dein Wunschmotorrad… https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-daytona-765-moto2-limited-edition/2631485724-305-8138?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&...
von Reap
Fr 12. Jan 2024, 19:07
Forum: Triumphcafé
Thema: Street Tripel zu Daytona
Antworten: 15
Zugriffe: 3347

Re: Street Tripel zu Daytona

Ruf doch mal bei Bartschat an, die bieten solche Umbauten für die 765, allerdings für die Rennstrecke, an - vielleicht machen Sie dir das auch für die Straße für einen vernünftigen Preis.

https://www.bikeshop-luechow.de/eshop/
von Reap
So 21. Mai 2023, 23:02
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde
Antworten: 48
Zugriffe: 12954

Re: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde

Hoffe, ich bin nicht zu spät :).


1. Claudio 1x (Hamburg)
2. Pille 1x (D)
3. Michael0705 2x (Berlin)
4. jacky_11 1x (D)
5. dayto675 2x (D/Hannover)
6. Just4Skill 1x (D)
7. Roland 2x (D)
8. 74Nm 1x (D)
9. Reap 2x (D)
-----------------------------------------------
Summe ........... 13x
von Reap
Di 13. Jul 2021, 14:57
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 322078

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

Würde mich auch über einen Link freuen. Danke!
von Reap
Do 8. Jul 2021, 19:40
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Motorhalterung/Schaltung
Antworten: 20
Zugriffe: 28231

Re: Motorhalterung/Schaltung

Das Schaltgestänge hat bei mir hochschalten an der Aufnahme vom Ständer angedockt… ich hab das leider erst am Kreisel bemerkt und mich gewundert, warum ich nicht in dem 2. Gang oder höher komme. Daher kommt sicher der Hinweis, kann man aber mit etwas Arbeit passend machen. Musst den Quickshifter etw...
von Reap
So 28. Mär 2021, 16:23
Forum: Die Bremsen
Thema: Fußbremse verlängern
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: Fußbremse verlängern

Nur wenn man von was keine Ahnung hat,muß man nicht von Pfuschlösung sprechen. :wink: Eine Daumenbremse muß auch erstmal TÜV haben. Wenn es teuer sein darf wie zB eine Daumenbremse kann man auch über eine kombinierte Bremsanlage nachdenken. "Pfuschlösung" bezog sich darauf, selbst Hand anzulegen un...
von Reap
So 28. Mär 2021, 12:08
Forum: Die Bremsen
Thema: Fußbremse verlängern
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: Fußbremse verlängern

Daumenbremse . . . ? Wo gibts die ? Wie viel kostet sowas ? Ich habe die 8-fach verstellbaren Vario Fußrasten dran das die Raste etwas weiter nach unten und nach hinten eingestellt werden kann. Das hat wieder was mit meinen Knien und Hüfte zu tun. ( auch defekt ) An warm machen habe ich auch schon ...
von Reap
Sa 27. Mär 2021, 01:03
Forum: Die Bremsen
Thema: Fußbremse verlängern
Antworten: 13
Zugriffe: 11171

Re: Fußbremse verlängern

Ggfs hilft auch ein Umbau auf eine Daumenbremse - damit wärst du auch sauber unterwegs.

Gruß,
Reap
von Reap
Mo 16. Nov 2020, 06:41
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hi, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Daytona für nächste Saison.
Antworten: 7
Zugriffe: 4339

Re: Hi, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Daytona für nächste Saison.

Hallo,

ich habe eine 675er Daytona BJ 2006 die du Probesitzen könntest, wohne in Wolfsburg. Bei Interesse PM.

Gruß
von Reap
Fr 24. Jul 2020, 10:19
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nürnberg
Antworten: 7
Zugriffe: 5166

Re: Servus aus Nürnberg

Danke danke!

Ich habe eine 675 Bj’2006, in gold.
von Reap
Di 21. Jul 2020, 20:38
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nürnberg
Antworten: 7
Zugriffe: 5166

Servus aus Nürnberg

Hallo Zusammen,

die 675 steht in der Garage, kühlt noch ab und hat gerade den ersten Tag auf der Rennstrecke hinter sich - ich hab Blut geleckt, und da dachte ich mir ich suche doch ein paar Gleichgesinnte.

In dem Sinne,
Auf eine gute Zeit zusammen!