Die Suche ergab 13 Treffer

von plsr.50
Fr 22. Okt 2021, 18:14
Forum: Der Auspuff
Thema: Kein TÜV Arrow SlipOn für H67 (A9600442)
Antworten: 6
Zugriffe: 6848
Geschlecht:

Kein TÜV Arrow SlipOn für H67 (A9600442)

Tachen Loide! :) Ich war eben beim TÜV und hab leider keine Plakette bekommen wegen des Arrow SlipOns für die H67. :roll: Konkret wurden bemängelt: 1. Zu laut mit 101 dB statt eingetragenen 94 dB Wie habt ihr's gemacht? Gibt's da einen Trick oder stimmt hier einfach was nicht? 2. Zulässigkeit nicht ...
von plsr.50
Do 17. Sep 2020, 22:46
Forum: Triumph Optik
Thema: Kennzeichenhalter, Blinker, ?
Antworten: 29
Zugriffe: 29755
Geschlecht:

Re: Kennzeichenhalter, Blinker, ?

Man muss halt bedenken, dass das KZ bei dem R&G bei etwa 45 Grad steht und nicht einstellbar ist. Wenn's einen nicht juckt, sicherlich ein guter KZH. Hatte ihn selber verbaut und dann wieder zurückgegeben. Das Risiko bei den Carabinieris und ihren Möglichkeiten war mir dann zu hoch. Btw. in Deutschl...
von plsr.50
Do 25. Jun 2020, 20:50
Forum: Die Elektrik
Thema: Daytona H67 (2013-) geht im Stand aus, Elektronikproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 5557
Geschlecht:

Re: Daytona H67 (2013-) geht im Stand aus, Elektronikproblem

@Jochen_675
Hab keine PN bekommen btw :b
von plsr.50
Do 25. Jun 2020, 12:24
Forum: Die Elektrik
Thema: Daytona H67 (2013-) geht im Stand aus, Elektronikproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 5557
Geschlecht:

Daytona H67 (2013-) geht im Stand aus, Elektronikproblem

Servus! Ich hab leider seit einigen Tagen das Problem, dass mir die Maschine teilweise im Stand ausgeht und diverse komische Faxen macht. Ich vermute dass es wohl etwas mit der Elektronik zu tun hat. Allerdings bin ich was Elektronik angeht, gelinde ausgedrückt, etwas unwissend. Hab schon von den de...
von plsr.50
Mo 18. Mai 2020, 11:32
Forum: Der Auspuff
Thema: Micron Auspuffklappeneliminator
Antworten: 14
Zugriffe: 13549
Geschlecht:

Re: Micron Auspuffklappeneliminator

Danke für die Info!

Der Motor wäre bei mir noch okay. Wie ist das denn mit dem Einstellen, im WHB steht, das müsste mit dem "Triumph Diagnose Gerät" erfolgen. Meinst du, das bekommt man auch allein hin?
von plsr.50
Do 14. Mai 2020, 13:08
Forum: Der Auspuff
Thema: Micron Auspuffklappeneliminator
Antworten: 14
Zugriffe: 13549
Geschlecht:

Re: Micron Auspuffklappeneliminator

@Sordo Für mich zum Verständnis. OBDLink-Adapter+TuneEcu und ich kann den Klappenmotor abschalten, korrekt? Muss dann mechanisch noch was gemacht werden? Frage deshalb, da ich mir auch demächst den Arrow-SlipOn zulegen wollte. Ich wil mir allerdings den ganzen Act mit der Klappensteuerung sparen. :-D
von plsr.50
Di 31. Mär 2020, 13:19
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 321794
Geschlecht:

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

Den hatte ich mir auch schon rausgesucht und wäre es im Zweifel auch geworden. Jedoch wollte ich eigentlich nur Fehlercodes auslesen und ggf. den Serviceintervall zurücksetzen. Da wäre das vlt. etwas overpowered gewesen :D Hab zwischenzeitlich jetzt ein paar druch. Der für ein paar Euro vom Ali ging...
von plsr.50
Sa 29. Feb 2020, 17:49
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 321794
Geschlecht:

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

Welcher OBD2-Bluetoothstecker funktioniert den aktuell für die H76. Jemand eine Empfehlung? Hatte mir vor kurzem den hier bestellt da lt. einem anderen Triumph-Forum wohl funktionieren sollte: https://www.amazon.de/gp/product/B0052R00Y2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 TuneEcu sagt j...
von plsr.50
So 19. Jan 2020, 21:29
Forum: Triumph Optik
Thema: Kennzeichenhalter, Blinker, ?
Antworten: 29
Zugriffe: 29755
Geschlecht:

Re: Kennzeichenhalter, Blinker, ?

Hierzulande wär's mir auch relativ egal. :-D Aber nachdem ich das ein oder andere mal in Italien unterwegs bin und ein Spezl sein Bike schon wegen einer vermeintlichen Lapalie nach Beschlagnahmung 3 Monate später abholen durfte... Ich weiss nicht :P
von plsr.50
So 19. Jan 2020, 18:24
Forum: Triumph Optik
Thema: Kennzeichenhalter, Blinker, ?
Antworten: 29
Zugriffe: 29755
Geschlecht:

Re: Kennzeichenhalter, Blinker, ?

Ich hab mir vor kurzem den R&G Kennzeichenhalter von Eiweiss geordert. Nach der Montage staunte ich allerdings nicht schlecht, als ich einen Winkel von ca. 45 Grad (bei erlaubten 30 Grad) beim Kennzeichen gemessen hatte. Da der KZH starr ist, geht da natürlich auch nichts mehr. Jetzt bin ich doch et...
von plsr.50
Fr 27. Dez 2019, 16:13
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona 675R 13' - Risse in Instrumentenscheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 3170
Geschlecht:

Daytona 675R 13' - Risse in Instrumentenscheibe

Servus! Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Daytona 675R Bj. 2015 mit knapp 2.800 KM auf der Uhr. Nun, leider war ich beim Kauf etwas naiv mit den bereits vorhandenen Rissen auf der Instrumentenscheibe. Dachte das würde sich in Sachen Kosten in Grenzen halten, falsch gedacht! :/ Scheinbar müsste ...
von plsr.50
Mo 9. Dez 2019, 14:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus München!
Antworten: 4
Zugriffe: 4015
Geschlecht:

Re: Servus aus München!

Hallo und Willkommen. R -12 oder 13- oder egal? Nur für Rennstrecke oder auch Straße? Merci! Hab eher ein Auge auf die 13- geworfen. :-) Sowohl für die Straße, als auch für die Renne erstmal. Willkommen !! Du kannst gerne mal bei uns am Stammtisch vorbei schauen falls du nach Gesellschaft und Tipps...
von plsr.50
So 8. Dez 2019, 17:15
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus München!
Antworten: 4
Zugriffe: 4015
Geschlecht:

Servus aus München!

Servus Leidlz! An der stelle möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich, plsr.50, 27 Jahre jung, aus dem Münchner Umkreis, bin aktuell auf der Suche nach einer Daytona in der sportlichen R-Variante. Umsteigen würde ich von einer Kawa Z750, was quasi mein erstes Bike ist. Den Lappen hab ich seit etwa ...