Die Suche ergab 14 Treffer

von Xantus
So 24. Jul 2022, 20:49
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem Frankenland!
Antworten: 8
Zugriffe: 3097
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem Frankenland!

Falls du noch eine Werkstatt suchst:

Ich eröffne am 01.08. eine neue Werkstatt in Erlangen / Tennenlohe:

Motorradzentrum Erlangen
Sebastianstraße 27
91058 Erlangen

Kannst gerne mal vorbei kommen :)
von Xantus
Mi 6. Jul 2022, 08:46
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 23638
Geschlecht:

Re: 3D-Druck parts für

Ich schiebe das Thema mal wieder hoch. Gibt es hier schon Neuigkeiten?
von Xantus
Di 19. Okt 2021, 20:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 3
Zugriffe: 2960
Geschlecht:

Re: Hallo aus Franken

Servus ebenfalls aus Erlangen :D
von Xantus
Mo 30. Aug 2021, 19:46
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Startplatz T-Challenge in Most (10.09-12.09)
Antworten: 6
Zugriffe: 12051
Geschlecht:

Re: Biete Startplatz T-Challenge in Most (10.09-12.09)

Schade, ich habe gehofft du bist bis dahin wieder fit 😕
von Xantus
Do 1. Jul 2021, 17:58
Forum: Die Elektrik
Thema: Fehlermeldung durch Lüfter
Antworten: 2
Zugriffe: 3594
Geschlecht:

Re: Fehlermeldung durch Lüfter

Servus Patrick, Ich habe bei meiner 2011er Daytona auch den Lüfter separat gelegt. Habe den linken Lenkerschalter entfernt und durch eine Zubehör Einheit ersetzt. Ich hatte erst die Lüftersteuerung parallel abgeschlossen. Hier erhielt ich auch immer eine Fehlermeldung. Habe nun ein Relais parallel z...
von Xantus
So 17. Jan 2021, 10:40
Forum: Händler und Firmen
Thema: Lieferdrama durch Brexit.
Antworten: 4
Zugriffe: 14425
Geschlecht:

Re: Lieferdrama durch Brexit.

Für die T-Challenge hätte ich ein Gaststart für Hockenheim im Juli abzugeben :P
von Xantus
Sa 26. Dez 2020, 18:46
Forum: Triumphcafé
Thema: Style von der Daytona 675, wie sollte sie sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 26891
Geschlecht:

Re: Style von der Daytona 675, wie sollte sie sein?

Da meine Rennverkleidung optisch nicht mehr die schönste war, habe ich sie matt grau lackiert und anschließend foliert. Design war eine Eigenidee aus verschiedenen Vorlagen.
von Xantus
Mo 7. Dez 2020, 18:29
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183722
Geschlecht:

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Ich bräuchte auch noch welche für vorne und hinten. Evtl auch 2 Satz.
von Xantus
Di 28. Jul 2020, 09:31
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nürnberg
Antworten: 7
Zugriffe: 5166
Geschlecht:

Re: Servus aus Nürnberg

Grüße aus Erlangen.

Willkommen im Forum.
von Xantus
Mi 27. Mai 2020, 20:16
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183722
Geschlecht:

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Servus zam, Bei mir und mehreren anderen hat es Problemlos funktioniert. Leider gibts anscheinend ein paar bei denen es nicht klappt.. Falls du ein paar Tage Zeit hast, kannst du mir die Hülsen auch schicken und ich lass dir den Einstich etwas ausdrehen. Gerne kannst du mir auch ein zwei Bilder per...
von Xantus
Mo 25. Mai 2020, 14:50
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183722
Geschlecht:

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Ich nutze mal das Thema da ich ein Problem bei der Montage habe: Ich wollte am Wochenende nicht raus fallende Buchsen montieren. An der Hinterachse hat alles wunderbar geklappt. Vorne passt zwar alles rein, aber wenn ich die Steckachse festziehen will blockiert das Rad. Mit den Originalen Hülsen geh...
von Xantus
Di 17. Mär 2020, 18:44
Forum: Die Elektrik
Thema: Wann kommt der Notlauf? Lüftersteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 4213
Geschlecht:

Re: Wann kommt der Notlauf? Lüftersteuerung

Kleines Update: Das Motorsteuergerät überwacht die Leitung zum Lüfterrelais und setzt deshalb die Motorkontrolllampe. Habe jetzt ein weiteres Relais parallel geschalten. Konnte so auch bestimmen ob der Lüfter auf Zündung oder Dauerplus laufen soll. Jetzt Schaltet der Lüfter über die normale Funktion...
von Xantus
Mo 9. Mär 2020, 19:58
Forum: Die Elektrik
Thema: Wann kommt der Notlauf? Lüftersteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 4213
Geschlecht:

Wann kommt der Notlauf? Lüftersteuerung

Servus zusammen, Ich habe an meiner Rennstrecken Daytona R 2011 den linken Lenkerschalter entfernt. Habe dann ein China-Racing-5 Fach Schalter verbaut. Da der Kupplungsschalter weg fällt und man nicht einfach brücken kann habe ich ihn wieder an den neuen Schalter angeschlossen. Mit TuneECU ausgelese...
von Xantus
Sa 2. Nov 2019, 19:15
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Franken
Antworten: 4
Zugriffe: 3998
Geschlecht:

Servus aus Franken

Servus zusammen, Ich bin der Benjamin (Benny), komme aus Erlangen im schönen Frankenland und bin jetzt Daytona Besitzer :) Da ich 2020 zum ersten mal an der Triumph Challenge an den Start gehe habe ich mir eine 675 R, BJ. 2011 gekauft. Bisher bin ich auf der Rennstrecke immer eine Suzuki GSXR gefahr...