Die Suche ergab 2547 Treffer

von Stego
Mo 30. Jan 2023, 16:11
Forum: Triumph Probleme
Thema: Frage zum Ansaugtrakt
Antworten: 10
Zugriffe: 3038
Geschlecht:

Re: Frage zum Ansaugtrackt

oder du machst es dir einfach und stellst die Klappe einfach im map auf 900 Upm. Dann ist sie ab Leerlaufdrehzahl schon auf.
von Stego
Mo 13. Jun 2022, 12:57
Forum: Treffen / Touren
Thema: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung
Antworten: 87
Zugriffe: 210212
Geschlecht:

Re: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung

😫 Och nö… Aber dann guck ich mal, ob ich Deinen Wunsch nach Erwähnung unterstützen kann. Vielleicht hilft es ja, dass Du nicht dabei bist, und wir kommen nächstes Jahr nach SH, damit Du auf jeden Fall dabei bist ;) [smilie=sign1_held.gif] [smilie=sign1_dafuer.gif] [smilie=sign1_desnemma.gif] [smili...
von Stego
Mo 13. Jun 2022, 12:33
Forum: Treffen / Touren
Thema: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung
Antworten: 87
Zugriffe: 210212
Geschlecht:

Re: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung

1. Doppelzimmer:- - Bremser - Frau Bremser 2. Doppelzimmer: - - Daytona_Fabian 3. Doppelzimmer: - Mike 675 - Frau Mike 675 4. Doppelzimmer: - Pille & - Bine 5. Doppelzimmer: 6. Doppelzimmer: - digitalsoul - Synthetic 7. Doppelzimmer: - Friederike - Jörg 8. Doppelzimmer: - baumaxe - Steffi 9. Doppelz...
von Stego
Mo 13. Jun 2022, 12:32
Forum: Treffen / Touren
Thema: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung
Antworten: 87
Zugriffe: 210212
Geschlecht:

Re: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung

großartige Neuigkeiten für alle: Dieses Jahr muss keiner seine heimliche Zuneigung für Schleswig-Holstein verbergen, denn es wird erstmalig nicht zur Abstimmung fürs nächste Jahr stehen [smilie=party_2.gif] Bevor zu viel Freude aufkommt und die Schampuskorken knallen. Dieses Aktion wird eine einmali...
von Stego
Do 10. Mär 2022, 21:33
Forum: Die Reifen
Thema: Gute Bereifung gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 16353
Geschlecht:

Re: Gute Bereifung gesucht

In 2021 haben sie ihn aber in der Größe 195 getestet wobei ja nicht viel um ist von 195 auf 190. Der Rest ist gleich geblieben oder Mischung ect. ? Die Dunlop's sind für mich die besten Reifen am Markt, WENN du die auf Temperatur halten kannst, die richtige Mischung hast und den richtigen Druck im ...
von Stego
Fr 11. Feb 2022, 20:03
Forum: Treffen / Touren
Thema: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung
Antworten: 87
Zugriffe: 210212
Geschlecht:

Re: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung

Wolf, du kennst doch das alte Sprichwort:
Unkraut vergeht, Rauputz besteht! :lol:
von Stego
Mo 6. Dez 2021, 18:42
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 22727
Geschlecht:

Re: 3D-Druck parts für

ich muss morgen eh in die Garage, da würde ich mal schauen, sofern das hierkeiner schneller zur Hand hat
von Stego
Mo 6. Dez 2021, 18:25
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 22727
Geschlecht:

Re: 3D-Druck parts für

44EC1156-4035-4BCF-8AAC-66512982B5B9.png Ich hab da einen Sehr weiche und anschmiegsamen antirutsch gumi aufgeklebt, also keine Sorge. Weizen1 Du bist noch Daytona Fahrer ? Ah. Das schaut doch hervorragend aus. Und selbstverständlich ja. Habe seit dem Fahrerlaubniserwerb eine Lady und die wird auch...
von Stego
Mo 6. Dez 2021, 17:52
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 22727
Geschlecht:

Re: 3D-Druck parts für

Da stelle ich mich doch gerne zur Verfügung.
Mir geht es da auch gar nicht in erster Linie um die Robustheit. Sepp sieht schon nach nem strammen Burschen aus. Was man nur nicht erkennt ist, ob die Gabelrohre beim An- und Ablegen geschützt sind und nicht zerkratzt werden.
von Stego
Mo 6. Dez 2021, 12:43
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 22727
Geschlecht:

Re: 3D-Druck parts für

Also den Sepp mag ich. Das ist ein Pfundskerl Weizen1
Aber ist der denn auch was die inneren Werte angeht schön weich und keine Kratzbürste? Nicht das seine zärtlichen Umarmungen Spuren hinterlassen :mrgreen:
von Stego
Mi 27. Okt 2021, 11:05
Forum: Treffen / Touren
Thema: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung
Antworten: 87
Zugriffe: 210212
Geschlecht:

Re: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung

Mr. Bad Guy hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 20:10
:lol: Gabs Ärger?
Dann hätte Steffi jetzt das Einzelzimmer und da wäre noch die Abstellkammer dazugekommen :lol:
von Stego
Fr 22. Okt 2021, 21:57
Forum: Der Auspuff
Thema: Kein TÜV Arrow SlipOn für H67 (A9600442)
Antworten: 6
Zugriffe: 6618
Geschlecht:

Re: Kein TÜV Arrow SlipOn für H67 (A9600442)

3. CO-Gehalt mit erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung Istwert 2,2 %Vol bei 2300 Soll wäre 1,0 bei 2100 - 2300 gewesen An was kann's liegen? ---------------kann mehrere Ursachen haben altes Öl, Benzin.Kerzen, Luftfilter, kein ori Mapp. usw /am besten andere Abnahmestelle aufsuchen die nicht nach den v...
von Stego
Di 12. Okt 2021, 13:04
Forum: Treffen / Touren
Thema: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung
Antworten: 87
Zugriffe: 210212
Geschlecht:

Re: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung

1. Doppelzimmer:- - - 2. Doppelzimmer: - Stego - Daytona_Fabian? 3. Doppelzimmer: - - 4. Doppelzimmer: - - 5. Doppelzimmer: - - 6. Doppelzimmer: - - 7. Doppelzimmer: - - 8. Doppelzimmer: - - 9. Doppelzimmer: - - 10. Doppelzimmer: - - 11. Doppelzimmer: - - 12. Doppelzimmer: - - 13. Dreibettzimmer: -M...
von Stego
Fr 24. Sep 2021, 15:33
Forum: Triumphcafé
Thema: Supersport-WM ab der Saison 2022 für Motorräder mit mehr Hubraum
Antworten: 6
Zugriffe: 9043
Geschlecht:

Re: Supersport-WM ab der Saison 2022 für Motorräder mit mehr Hubraum

Also entweder ich kann nicht richtig lesen oder die schreibende Zunft nicht ordentlich formulieren: " Aktuell sind 600er-Vierzylinder, 675er-Dreizylinder und 750er-Zweizylinder startberechtigt." damit wären doch Daytonas z.B. diese Saison startberechtig oder? Da wird doch T nicht plötzlich nächste S...
von Stego
Fr 24. Sep 2021, 10:59
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 79903
Geschlecht:

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Mr. Bad Guy hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 10:15
wolf675 hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 16:26
wie geil...der alte Engel ist es
Diesmal aber bitte Abstand vom Rauputz im Treppenhaus halten! :lol:
Vergiss nicht beim Betreten des Hotels auch alle e-Zigaretten zu konfiszieren! :lol: